Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

CD´s mit Überlänge schreiben

michel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze einen externen Traxdata 2260+ und jetzt frage ich mich ob dieser Brenner CD´s mit 700MB oder mehr Brennen kann.
Egal welche Brennsoftware ich verwende, er erkennt immer nur 656MB bzw.74min.
Ich verwende die Softwares NERO, WinOnCD 3.5OEM, ToGo, Data Becker(der große CD Kopierer).
Danke für eure Hilfe. (Michel )

Antwort:
Hi,
probiere es einmal mit Feurio. Die Homepage ist unter www.feurio.de zu erreichen.
Ich kann damit auf 80er CD`s 82 Minuten draufpacken. Auf 74er CD`s gehen noch mit Ricoh CD`s 78 Minuten drauf.
Gruß
(Patrick)

Antwort:
kauf dir die aktuelle (12/98) PC-Professionell
(friend )

Patrick michel

„CD´s mit Überlänge schreiben“

Optionen

Hi,
probiere es einmal mit Feurio. Die Homepage ist unter www.feurio.de zu erreichen.
Ich kann damit auf 80er CD`s 82 Minuten draufpacken. Auf 74er CD`s gehen noch mit Ricoh CD`s 78 Minuten drauf.
Gruß
(Patrick)

Friend michel

„CD´s mit Überlänge schreiben“

Optionen

kauf dir die aktuelle (12/98) PC-Professionell
(friend )