Spiele lösung
von Holger Kortmann am 2 AntwortenHallo Leute Wo bekomme ich Lösungsvorschläge für Jedi Academy her ? Für schnelle antworten wäre ich dankbar.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo Leute Wo bekomme ich Lösungsvorschläge für Jedi Academy her ? Für schnelle antworten wäre ich dankbar.
Hi Kann mir jemand einen Geld Cheat sagen habe schon einige ausprobiert die funzen aber nich. mfg
Hallo, wie kann ich mit dem Motorrad einen Stoppie machen? Mfg. Peter
Hi Leutz...Mein Bf1942 stürzt jedes mal ab wenn ich in ein Flugzeug steige,habe auch schon neu installiert,pc gibt keine Fehlermeldung sondern schmeißt mich gleich wieder aufn desktop...Kann mir da...
Hi, kennt ihr Interessante Gamertools für Nvidia Karten? Um beispielsweise im Spiel durch wande schauen zu können? Oder anderes? Danke
Nach ein paar monaten pause wollte ich wieder spielen doch nach dem start nur kurz ein schwarzer bildschirm dann rückkehr zum desktop! neu installieren geht auch nicht kommt eine fehlermeldung! xp...
Ich habe ein Wingman formula GP lenkrad mit pedalen mit gameport! Aber mein PC will es nicht erkennen und ich finde keine Treiber
Woher kann ich Webspace, von offiziellen Gameseiten wie z.B. gamesweb.com für meine Seite bekommen? Da es im Moment sehr stört: www.nfs3k.tk
Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich aoe2 spiele fliege ich etwa nach 20mins raus, das gleiche passiert auch bei wc3. Wenn er 2-3 stunden an war, kann es sogar passieren das er im spiel einfach neu...
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einem drahtlosen Gamepad. Bis jetzt bin ich auf das Logitech Wireless Rumblepad gestoßen. Leider verwendet es noch den 2,4GHz Funkstandard. Weiß jemand, ob...
Hallo, wie kann ich einen Laden knacken? mfg Peter
Hallo Sagt mir doch bitte mal, welches Gamepad ihr bevorzugt. Überwiegend soll es für EA-Titel, wie FIFA und NHL geeignet sein und über USB halt laufen. Hab der derzeit noch ein Gravis Gamepad Pro...
Habe neues Bord Abit nf7-s eingebaut und seit dem laufen die Motoren des USB Joypads ununterbrochen! Wie kann man das ausschalten?
Huhu, ist es nicht möglich, Need for Speed 3 Hot Pursuit unter Win2000 SP3 zu installieren / spielen?
Ballern, Hüpfen, Prügeln - das beherrschen die meisten Spiele-Emulatoren hervorragend. Wir haben uns im Internet umgesehen und einige der neuesten Windows-Emulatoren für Spiele-Automaten wie MAME,...
Hallo! Folgendes Problem. Habe Albion , ein Spiel aus dem Jahre 96, auf meinem Rechner installiert. Seitdem friert der Rechner ein und stürzt damit ab, wenn ich ein anderes Spiel starten will. Habe...
Hi, ich habe den MS Sidewinder PP und das MS Sidewinder Gamepad, beide allerdings noch mit dem Gameport-Anschluss. Ich habe jetzt schon öfter von Problemen gehört, wenn solche Eingabegeräte unter...
Hallo ich würde von euch gerne wissen welche maus besser zum spielen ist die mx500 oder die dual optical ?
Hallo! Ist vielleicht nicht gerade Maximum aber ... Ich habe Age of Empires II auf einen schon etwas betagteren Computer installiert 08/15 Mainboard mit VIA-Chipsatz, AMD-K6 2 350 @200MHz, 64MB...
Hallo zusammen, bin zur Zeit fleißig am Yager zocken. Mir fehlt nur noch die FPS anzeige, um die Grafikeinstellungen zu optimieren. Weiß jemand einen Code oder ähnliches, damit mir das Game die FPS...