Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Fragen und Themen, 42.670 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Spiel stürtzt immer ab

von spontan am 3 Antworten

Moin Mein spiel DTM stürtzt immer ab meistens in der 10 runde ich habe ein AMD 1200MHZ, 256MB RAM infineon CL2, GEFORCE2 64MB, Neuste Treiber sind alle installiert ich denke mal das ich nur was im...

Jedi Academy Fehlermeldung

von aragorn75 am

Kennt jemand die Fehlermeldung??? Error: G_ParseSpawnVars found ssname when expecting Bekomme sie wenn ich im letzten Level durch eine Tür laufe und er nachladen will!!!

[bisher keine Antworten]

GTA VC - Tastaturbelegung

von Unschuld am

Hi, kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Tastaturbelegungen gespeichert werden und mit welchem Programm ich diese gegebenenfalls öffnen und editieren kann? Danke....

[bisher keine Antworten]

Battlefield Prob

von Seti am 1 Antwort

Servus ihr !Hab neuerdings ein Prob mit Battlefield.Und zwar springt er ab und zu mal wieder aus dem spiel ins Windows zurück.... Wisst ihr woran das liegt ??Battlefield ist online einfach nur genial...

Fifa 2004 auf 100 Fps ?¿?

von sk4ll am 4 Antworten

Ich hab seit letzter Woche das neue Fifa demo 2004 únd bin relativ begeistert, nur halt auf 60 fps. Kann mir wer helfen wie ich auf 100 fps komme!? Bei Counterstrike zocke ich mit 100 da muss ich nur...

Battlefild Clan gesucht

von chris1307 am

Hallo, wer kennt einen Battlefield1942 Clan, der noch Mitglieder sucht? Ich spiele seit nicht allzulanger Zeit online und würde gerne ein wenig mehr Struktur in mein Spiel bekommen. Ich bin 32 Jahre...

[bisher keine Antworten]

Splinter Cell

von mitabachi am 3 Antworten

hallo ich habe eine frage. und zwar. ich spiele zur zeit splinter Cell und komme im 2 Level beim Glasaufzug nicht weiter. ich höre aber immer was die zwei sagen. was muss ich tun? mfg mitabachi