Spiel stürtzt immer ab
von spontan am 3 AntwortenMoin Mein spiel DTM stürtzt immer ab meistens in der 10 runde ich habe ein AMD 1200MHZ, 256MB RAM infineon CL2, GEFORCE2 64MB, Neuste Treiber sind alle installiert ich denke mal das ich nur was im...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Moin Mein spiel DTM stürtzt immer ab meistens in der 10 runde ich habe ein AMD 1200MHZ, 256MB RAM infineon CL2, GEFORCE2 64MB, Neuste Treiber sind alle installiert ich denke mal das ich nur was im...
Kennt jemand die Fehlermeldung??? Error: G_ParseSpawnVars found ssname when expecting Bekomme sie wenn ich im letzten Level durch eine Tür laufe und er nachladen will!!!
Spielt das noch jemand?Wenn ja,sagt mir mal welche server ihr so benutzt. cu master02
hallo, ich habe mir heute Madden 2004 und Empires gekauft, Beide Spiele lassen sich problemlos installieren, doch wenn ich versuche beide zu starten, bekomme ich nach kurzem cd-protection check die...
Mit Wolfenstein fing alles an der bizarre 3D-Shooter begründete ein Spiele-Genre, welches heute zu den Erfolgreichsten zählt. Nicht nur das, 3D-Shooter sind auch größtenteils für den Erfolg von...
all meine spiele stuerzen ca zwei sekunden nach starten/laden einer karte ab??? meistens kann ich nach installation eines spiels einmal ein spiel starten, will ich eine zweites beginnen, stuerzt es...
Hallo zusammen,gibt es in GTA4 irgendwie die Möglichkeit, eine Mission zu überspringen. Ich hänge momentan noch relativ am Anfang und soll eigentlich gerade das Gebäude explodieren lassen. Aber...
Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man Bot s für den Multiplayer-Modus von Devastation und von DFBHD herbekommen kann.
Hi, kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Tastaturbelegungen gespeichert werden und mit welchem Programm ich diese gegebenenfalls öffnen und editieren kann? Danke....
Hallo, ich erzähl am besten von anfang! Ich hatte eine GF Ti 4200 64MB Graka und locker 300 FPS in Q3! Diese Karte ist mir aber leider durchgeschmurgelt... Habe sie nicht übertaktet wohlgemerkt......
Hi Leute! Ich hab bei GTA VC Autos und räder und so rein gefühgt und jetzt gehen einfach paar Stadt teile nimmer! Ich fahr in der gegend rum und einfach hängt mein GTA VC ann manche Stadtteile und...
Servus ihr !Hab neuerdings ein Prob mit Battlefield.Und zwar springt er ab und zu mal wieder aus dem spiel ins Windows zurück.... Wisst ihr woran das liegt ??Battlefield ist online einfach nur genial...
Ich hab seit letzter Woche das neue Fifa demo 2004 únd bin relativ begeistert, nur halt auf 60 fps. Kann mir wer helfen wie ich auf 100 fps komme!? Bei Counterstrike zocke ich mit 100 da muss ich nur...
Hallo, wer kennt einen Battlefield1942 Clan, der noch Mitglieder sucht? Ich spiele seit nicht allzulanger Zeit online und würde gerne ein wenig mehr Struktur in mein Spiel bekommen. Ich bin 32 Jahre...
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Spiel Installiere dann kommt immer E A fehler oder datei ist kaputt oder kann nicht kopiert werden ! könnte mir jemand helfen ? P.S.:Bitte Bitte
Hallo, habe mir vor kurzem einen 2ten Pc besorgt. Habe ihn platt gemacht und neu aufgesetzt. Leider musste ich feststellen, dass sogar 6 Jahre alte Spiele nicht mehr gehen. Entweder kommt die Meldung...
hmm...wie soll ichs sagen...morrowind stürzt bei mir immer so nach 10 minuten ab.......und das fucked mich schon so an weil anscheinend niemand eine lösung für das problem...
hallo ich habe eine frage. und zwar. ich spiele zur zeit splinter Cell und komme im 2 Level beim Glasaufzug nicht weiter. ich höre aber immer was die zwei sagen. was muss ich tun? mfg mitabachi
lol, zumindest als Flash-Version http://www.camperstrike.co.uk/ postet mal eure Scores ! have fun swiftgoon
Hallo Leute hab gestern anstoss 3 auf meinem laptop installiert es läuft auch allerdings nur in einem kleinen kasten. brauch dringend hilfe....gruß thunder