Halo ruckelt :(
von PingOfDeath am 10 AntwortenHalo Ich habe mir Halo gekauft und muss jetzt feststellen, dass es bei mir nicht ganz so toll läuft. Wenn mehr als 4 Gegner sichtbar sind fängt das Spiel an leicht zu ruckeln und die Steuerung...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Halo Ich habe mir Halo gekauft und muss jetzt feststellen, dass es bei mir nicht ganz so toll läuft. Wenn mehr als 4 Gegner sichtbar sind fängt das Spiel an leicht zu ruckeln und die Steuerung...
hey leute kennt ihr nen paar spiele in denen es ums mittelalter geht wie z.B. cossacks..wäre froh auf nen paar antworten
Hallo Leute, Ich habe da mal ein paar fragen zum Thema Multiplayer. 1. Wenn ich einen Pc an den Fernseher anschließe und 2 usb Gamepads kann ich dann wie bei einer playstation zu zweit spielen Halo,...
Also folgendes problem ... wenn ich versuche Vampire Redemption zu installieren kommt folgende fehlermeldung _Ins5576._MP.exe Hat einen fehler verursacht usw... Weiß einer woran das liegen könnte ....
Hi! Hab YDKJ4 schon lange gespielt aber jetzt mußte ich Windows XP platt- und neu draufmachen. auf der spiele partition ist das spiel noch aber die fragen fangen wieder von vorne an, d.h. die fragen,...
Hi Leute, wollte mal von euch wissen, was ihr so von Halo PC haltet? Ich hab das Spiel nämlich jetzt für nur 30 Euro gesehen. Lohnt sich ein Kauf allgemein/zu diesem Preis ?
kann mir einer sagen wo man noch nocd cracks saugen kann ?ich kann nix mehr finden und damit nich gleich alle rumschreien auf der original cd is ein dicher kratzer oder eher in der original cd - und...
Hallo Leute, brauche eine neue Maus zum Zocken! CC, Morrowind, Max Payne, Diablo2,Enclave,... ect. Würde gerne eure Erfahrungen und Vorschläge hören! Ciao Tha
Ich hab mir gestern die FIFA 2004 Demo downgeloadet. Ich hab auch gleich das Programm URL http://www.krawall.de/news.php?s news_id 8312 Demo Factory /URL downgeloadet. Nachdem FIFA ohne Probleme...
Hallo!Hab mir heute die Radeon 9200 eingebaut und es läuft alles recht schnell und zufriedenstellend. Hab nur noch zwei Probleme.1. Hab in manchen Spielen Grafikfehler. Z.b. flimmern in C C Generals...
Tach... Die Fragen sind eigentlich ganz kurz gestellt: Bis zu welcher Version gibt es FF eigentlich für PC, habe FF 8 und wollte wissen ob die 9 noch erhältlich ist? Funzt FF7 unter Win2k, wollte...
Sorry, dass ich jetz hier schon wieder mit dem alten Spiel nerven muss, aber des funktioniert immernoch net mit XP. Auch wenn ich den Patch installiere, den mir ein gewisser Small Al empfohlen hat,...
Ich kann das Spiel nur in 32Bit spielen wenn ich den Desktop ebenfalls auf 32 bit hab - will ich aber nicht. Wollte fragen ob jemand ne Lösung für das Problem kennt?Selbst die Grafik ini file vom...
Hab mir mal aus Jux die Battlefield-1942--Multiplayer Demo gezogen und muss sagen: Es macht schon sehr viel Spaß . Aber einen Wehrmutstropfen gibts da: Meistens nicht immer , wenn ich das Spiel...
Habt ihr auch schon von der Half life 2 Beta Version E3 gehört?? Wer hat sie schon gespielt und wie ist die so?
Moin Leude, kennt jemand von euch nen jk3 clan der auch mich als newbie nimmt ? thx MG
Hi, hoffe, das wurde hier nicht schon xmal durchgekaut, habe im Archiv auf die Schnelle nix gefunden. Wenn ich es recht verstehe, kann ich mit dem neuen AMD 64 bit doch auch noch 32 bit-Anwendungen...
BITTE HELFT MIR KOMME IN LEVEL BEI DER KIRCHE NICHT WEITER WIE KOMME ICH IN DIE KIRCHE REIN DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE
Versuche nun schon seit geraumer Zeit Quake 3 Arena auf meinem Rechner vernünftig zum Laufen zu bringen. IdR ist es jedoch so, dass wenn ich die Grafikeinstellungen ändere, der Bildschirm extrem...
Hallo Leute ich habe eine Frage: Gibt es Grand Turismo eigentlich auch für den PC, oder nur für die PS2/PSX ? mfg stefan