Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.568 Beiträge

Was haltet ihr von Halo?

chris02 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, wollte mal von euch wissen, was ihr so von Halo (PC) haltet?  Ich hab' das Spiel nämlich jetzt für nur 30 Euro gesehen. Lohnt sich ein Kauf (allgemein/zu diesem Preis)?

bei Antwort benachrichtigen
Medved chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Ich fand voll krass dieses Game. Am anfang hab ich zuerst gedacht, was f?r scheisse das ist. Aber dann ab mitte des Spiels ging richtig los. Lauter Katastrophen und noch ein Clan von Vollidioten mischen dann ein. Sie k?mpfen nicht nur gegen dich sondern auch gegen Aliens. Ich habe immer gecampt bis die beiden gegenseitig umgebracht haben um meine Munition zu sparen :)). Vor allem fand ich die luftschlacht mit aliens sehr geil. Kurz gesagt: Krieg ohne Ende.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Nachdem das Game vor Urzeiten mal für PCs angekündigt worden ist (damals war von der XBOX noch nicht wirklich die Rede), war ich Feuer und Flamme für das hoffentlich bald kommende Spiel. Ist aber schon lange her. Nachdem MS aber beschloss das Game zuerst auf der XBOX zu publishen ist es für mich gestorben.

bei Antwort benachrichtigen
PaYne85 chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Habs mir Gestern ausgeliehen und muss sagen das es schon Spaß macht. Die Innenlevels find ich alledings nicht so schön. Doch das Verhalten der Gegner ist schon gut doch es ist manchmal ganz schön schwer.

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Die Story ist wirklich mal was Neues. Die KI der Gegner endlich mal wünschenswert hoch. Die Gestaltung der Level ist sehr abwechslungsreich, detailverliebt.
Alles in allem, will man immer MEHR sehen, wenn man einen Abschnitt beendet hat.

Das grosse ABER macht für mich allerdings aus, daß ich HALO wie vorher Unreal II, RTCW usw. binnen weniger Stunden durch hatte.
Ich sehe das mittlerweile nicht mehr als Manko des Spiels an, sondern verfluche lediglich mein Dasein als
"First Generation Wolfenstein - Zocker". (hach, ist das jetz schön ausgedrückt)

Alles in Allem ist Halo irgendwo doch sein Geld wert auch wenn es von der M$-Schmiede diktiert wurde...

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
chris02 Nachtrag zu: „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Noch eine andere Frage, kann man im Multiplayer Teil von Halo auch gegen Bots antreten?

bei Antwort benachrichtigen
PaYne85 chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Bisher hab ich ich noch nichts gefunden wo ich bots adden konnte.
Wird wohl noch ne weile dauern bis man mit bots spielen kann

bei Antwort benachrichtigen
Tankard chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

HiHo!

läuft das Game auch mit einem betagtem AthlonXP 1800 / Geforce ti 4200 / 1024 DDR ?
oder soll ich die CPU und Graka austauschen ?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Tankard „HiHo! läuft das Game auch mit einem betagtem AthlonXP 1800 / Geforce ti 4200 /...“
Optionen

Stelle die Glanzeffekte (Specular Mapping glaube ich) aus und zocke notfalls in 800x600, das sollte eigentlich dauerhaft flüssig laufen. In maximalen Details bei 1024x768 kommt das Game bei mir in den Innenlevels manchmal ganz schön ins Stocken (

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Klar,
dein 1800+ und deine Geforce4 Ti4200 sollten das locker schaffen.
Notfalls halt mit mittleren Details und 800x600 fahren.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Tankard Phoenix.Computer „Klar, dein 1800 und deine Geforce4 Ti4200 sollten das locker schaffen. Notfalls...“
Optionen

gibt es den ein Demo von Halo zu saugen ?

fg Tankard

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Man was heist den hier schon wieder betagt! Ich hasse diese Ausage! In fast jeder PC Zeitschrift sind PC Bauteile die über ein viertel Jahr alt sind sofort immer betagt. Und keiner redet mehr drüber. Bis ich mal einen geshceiten PC zusammen habe ist das erste Teil das ich mir gekauft schon wieder betagt! Alles scheisse in der Schnelllebigen PC Branche.

So das musste mal gesagt werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 tonK3k „Man was heist den hier schon wieder betagt! Ich hasse diese Ausage! In fast...“
Optionen

Dann stelle halt nicht den Anspruch die neuesten Games mit max Details zu zocken. Wenn sowas nicht mehr möglich ist, gilt eben das System als betagt, auch wenn es noch lange nicht alt ist.
Ich weiß was du damit sagen wolltest, aber es gibt Unmengen an etwas älteren Games, die du nun mit max Details zocken kannst...

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k chris02 „Was haltet ihr von Halo?“
Optionen

Stimmt ;). Mich nerfts trotzdem.

bei Antwort benachrichtigen