Hallo leute bei mir ist auf der CD die Datei textures.rfa defekt nun ist alles im Speil weis kann mir jemand sagen wo ich die Datei herbekomme oder kann sie mir jemand schicken wäre echt super thx...
Sers Leute! Kann mir irgendjemand sagen, wo ich nen Patch herbekomme, dass dieses verdammte Spiel mal unter XP funktioniert? Jedesmal, wenn ich die exe-Datei starte, passiert überhaupt garnichts....
Hallo Freunde.... So, nun ging mir aber sowas von ein Licht auf, eigendlich hätte man die Nation damit beleuchten können wenn... Tja wenn das ganze eigendlich nicht so ein Witz wäre. Worum es geht:...
Hallo, also ich hab seit gestern meinen Rechner installiert die ganze Nacht durch , und der will nicht mehr so wie ich will. ich hab probleme mit dem Direct3D, alles was darauf zugreift läuft nicht!...
Ola....Meine guten Tag Hab gestern das Ultimative Game pack von Operation Flashpoint für 15 euro gesehen.. Mit der neuesten version Game Of The Year Edition Mein system besteht aus einem P4..2,8C ner...
Hallo, ich habe: AMD XP 2400 , ecs k7s5a pro, 512 MB DDR, Win XP home sp1 und seit neuestem club 3d radeon 9800 non pro, 128 MB DDR ich habe heute mit FRAPS mal die performance meines systems getestet...
hi leute hab mir vor kurzem ein msi geforce ti 4800 se 8x gekauft mit im bundle waren unter anderem the elder scrolls 3 morrowind enthalten habs installiert und versucht zu spielen, mein charakter...
Tag allerseits, hab mir mal CMR3 ausgeliehen... und gleich mal mit meinem Microsoft Force Feedback Lenkrad ausporobiert... maaan, das ruckelt, etwa 10-12fps. nachdem ich erfolglos an den deteils...
Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen: Vice City läuft ansonsten recht gut, nur wenn das Spiel anfängt, richtig interessant zu werden viele Explosionen etc. ist es unspielbar langsam, voll Ruckler...
Hey, ich hab folgendes Problem mit MCII: Wenn mein Gamepad angeschlossen ist, wandert die Asuwahl im Spiel immer nach linksoben. An der Kalibrierung liegt es nicht und auch in anderen Spielen...
Mahlzeit! Im Level Schlachthof komme ich nicht weiter! Ganz am Anfang bin ich im Level, wo man bei den Mülltonnen auf die Minen aufpassen muss. Ich habe schon alle Wachen erlegt und kann mich frei...
hi, ich habe hier einen rechner der mir keine gebrannten spiele annimmt, die orginalen lassen sind probelemlos spielen, aber eben keine gebrannte version., win2000, exakt den selben rechner hat mein...
Hi, ich hatte mal bei ebay das o.g. Spiel gekauft. Nun das war leider eine OEM-Version Special Edition und war nur ein halbes Spiel. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft. Doch jetzt tritt...
Ich hab mal Jedi Academy ausprobiert und dabei in der Standardeinstellung ein enormes Ruckeln festgestellt. Fraps zeigt zwar 20 fps an, die wahrgenommene Framerate entspricht aber eher 10 fps. Ich hab...
Ich grüße euch, ich bin stolzer Besitzer einer GeforceFX5900 und habe durch den DVI adapter für Analoge Monitore einen Sekundären 17 Monitor angeschlossen. Durch die TwinView Option funktioniert...
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch das Addon mit Generals installiert? Wie wirkt sich das ganze aus? Kann ich dann ganz normal wie auch bei Generals spielen oder wird die ganze sache umgekrempelt und...
Hallo zusammen. Kann mir irrgend jemand die Unterschiede zwischen der Uncut-Version und der Cut-Version angeben? Möchte nur wissen in wie weit sich Waffen, Grafikdetails oder Spielablauf...