AOE Age of the Kings.................
von Katanamicha am 3 AntwortenHallo an alle. Wer kann mir sagen was ich tun muß um AOE unter XP laufen zu lassen....?Ich bekomm es einfach nicht hin.Bitte um Hilfe. Gruß Micha
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo an alle. Wer kann mir sagen was ich tun muß um AOE unter XP laufen zu lassen....?Ich bekomm es einfach nicht hin.Bitte um Hilfe. Gruß Micha
Was sind eure Erfahrungen? Läuft UT2003 bei euch mit Direct3D oder mit OpenGL besser? Damit meine ich vor allem die minimalen fps während des Spielens. Die durchschnittliche fps interessiert da...
Hallo, ich möchte mit 3 oder 4 Freunden eine LAN-Party veranstalten. Ich suche ein Spiel, in dem man mit allen zusammen in einem Team gegen den PC spielt. Oder vielleicht wie im Einzelspieler-Modus...
Hallo Leute hab mir die Orginalversion von Fluch der Karibik gekauft. Jetzt ist es allerdings so, das wenn ich das Spiel installieren möchte kommt früher oder später die Fehlermedung: Ikernel od....
Habe neuen Lidl-PC, leider ohne Joystick-Ausgang 15 polig . Gibt es eine PCI-Karte, die meinen Flightstick pro bedienen könnte?
Hi leute, ich habe mir das spiel jedi Knight academy geholt, die instalation ging ohne probleme, aber als ich spielen wollte, also neues spiel starten wollte stürzte mein rechner ab, ich schaffte es...
hallo leute wie ihr in der überschrift schon gesehen habt geht bei mir gar kein spiel mehr. VORGESCHICHTE: vor drei wochen ging mein pc kapput, um genauer zu sein 2 festplatten, das board, und der...
Wie winfutue berichtet hat siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537508814.html sollte ein Half Life 2 Steam am Montag online sein, doch das war wohl mehr eine Ente . mfg stefan
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr einen Flat-Screnn zum gamen könntet empfehlen. Ich habe gelesen, dass eine Reaktionzeit von
Kann sich jemand einen Reim darauf machen warum CFS 3 auf meinem Rechner mit 5600erFX Grafikkarte nur die einzelnen Einsätze laufen. Sobald ich eine Kampange starten will stürzt das Spiel ab.
Hi Leutz hab nen Problem mit Startrek Elite Force 2. Das spiel läuft soweit erstmal sehr gut, jedoch nach mind. 20 Minuten friert es ein. Startrek Elite Force 2 basiert auf OpenGL und meine D3D...
Hallo, ich habe seit kurzem einen DSL-Internetzugang. Bei meinem Hobby, den ONLINE-Shootern habe ich trotz dessen Pings im locker vierstelligen Breich 2000 und mehr . Wer kann mir sagen, wie ich das...
Hallo kann mir jemand sagen wo ich Aquanox 1 oder 2 herkriegen kann? Hab nämlich letztens noch mal ne Demo rausgekramt und gefiehl mir gut! Aja welcher der beiden Teile ist der bessere und Gibts das...
Ola. Folgendes: Hab mir Eurofighter Typhoon draufgespielt. Nach dem starten bekomme ich einen schwarzen Bildschirm Samsung Syncmaster 700IFTZ auf dem ein rot umrandetes Kästchen umherschwirrt . Darin...
Brauche umbedingt den zero hour mod für C C Generals Wo bekomme ich ihn, auf welcher Seite ?????????
Hilfe Ich hab mir gerade die Battlefieldmods Desert Combat und Galactic Conquest runtergeladen und dachte ich muss sie nur installieren. Hab mich anscheinend geirrt und ich hab keine Ahnung wie ich...
Ich komme bei Resistance nicht weiter ! Spiele jetzt Mission BESETZUNG wo ich die erste Festung einnehme und dann denn Hügel runter zu so einen CAMP muß! Ich vernichte alle Panzer usw. und rücke...
Hi Leute Folgendes Prob hab C C auf 2 PCs und wollt es zocken, lief vorher auch alles ganz normal auch im LAN , jetzt meldet er, immer wenn ich mich ins Game einklinken will, dass das Game nicht mehr...
Kann mir jemand sagen warum ich die Spiele nicht installiert bekomme? Installation bricht immer ab mit dem Fehler E/A Fehler, Installationsdatei fehlerhaft.