Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich gegen den Einzelkämpfer der Amis wehren kann. Ich verliere meistens nur durch genau diesen Heini. Ein Gebäude nach dem anderen geht verloren....
Moin. Wo ich EnemyT zum 1. mal zocen wollte hat er nicht nach Servern gesucht obwohl ich in der Firewall den Zugriff auf Inet erlaubt habe. Gibt es da irgentwelche Einstellung?
Hallo Spielefreaks, ich habe eine fast schon alberne Frage, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Trotz Suche im Netz habe ich keine Antwort finden können: Bei der Tastatursteuerung in Unreal2 kann ich...
Moin. Hab mir n spiel deinstalliert Einträge auch in registry gelöscht u. wollte neuinstallieren. Nun möchjte er aber immer, wenn ich das setup starte weiterhin die komponenetn entfernen! unter...
Hallöle, ich hab mir vorgenommen, die GAAAAAAANNNZ alten Schinken mal wieder auszugraben, Dos 6.22 hab ich noch, Windows95 auch. Eine Fat16 Partition ist auch schon eingerichtet. Alles was ich jetzt...
Hi Gamer,am 10.10.2003 geht für euch die ThunderLAN v5 in Köln an den Start!Hier die Fakten:-----------------------------------------------------------------ThunderLAN v.5 - TL v.5 Termin: 10....
Hallo, ich bin kein Gamer , stelle also vielleicht eine dumme Frage. Mein neuer Force-Feedback-Joystick Saitek Cyborg 3d Force funktioniert zwar, liefert aber bei Formel-1-Simulationen Grand Prix 3,...
HI LEUTE!!!Mein Vater is auf die 2. Cd von Generals draufgetreten. Jetzt is die wichtige Datei generals.dat gelöscht. Könnt ihr mir die geben unter der E-Mail Adresse:games_aktuell@web.de Ich wär...
Mein Problem hat folgendermaßen begonnen: Bis vor ca. 1 Woche konnte ich noch problemlos spielen, dann wurde bei mir zuhause Internet DSL installiert und ich habe in Zuge dessen alle verfügbaren...
Hab folgendes Problem: Hab mir meine BF Installation geschossen, fragt net wie, sagen wir einfach, das es Dummheit war. Also, uninstall BF und bügelst es neu drauf. Ist ja kein Problem, dachte ich......
Ich habe ein Problem! Wie oben gesagt funzen alle Direct X Spiele nicht mehr. Die OpenGL Spiele funzen noch. Das alles ist passiert nachdem ich versucht hatte Rise of Nations zi installieren. Ich habe...
Hallo Leutz :- Ich werde in nächster Zeit mal ne LAN Party veranstallten und da wollte ich frage welche Spiele ihr mir den so empfehlen könnt. Ich dachte an die Klassiker wie CS, Quake 3, Need for...
Ich weiss nicht ob jemand euch schon einmal über das Problem wie ich geschrieben hat. Mein Problem ist folgendes: Haegemonia, das Spiel das ich spielen wollte geht nicht. Das heisst: Ich starte das...
Nach der Installation und Spielstart kommt der Fehler: DirectX8.1 nicht installiert, obwohl er installiert wurde. Grafikkarte ist nVidiaGeforceFX5200. Weiss einer, wie ich das Spiel starten kann ?...
Hallo, ich habe bei mir gerade Secret Weapons installiert, jedoch zeigt das Spiel nur die Standart Maps von Battlefield an, die Maps von Secret Weapons jedoch nicht. Ich habe schon im Maps-Ordner von...
hi @ all! wie der betreff schon vermuten lässt hab ich ein problem mit midnight club2 mc2 . es läuft soweit ganz gut. bin bei 7,7 und bei dem 1on1 mit dieser Maria in los angeles, dummerweise...
hi alle, also ich habe das Problem das ich in qu 3 arena eine ungenaue maus habe aber in anderen spielen wie cs oder so eine ganz genaue maus bei leichten bewegegungen reagiert sie garnicht kann mir...