Hallo! Ich habe ein Problem. Im Spiel Eurofighter Tycoon funktioniert der Schubregler meines Joysticks nicht. Habe auch schon das neueste Update für das Spiel installiert. Ohne Erfolg! Mein Joystick...
Hi Gamer,ich habe aus einer Ecke das Game Blood2 ausgegraben und wollte es mal wieder spielen. Inzwischen läuft mein Rechner unter WinXP und hat eine ASUS Geforce4200 ti Grafikkarte. Nur erkennt das...
hey leute! grade haben ein paar freunde von mir und ich versucht moh im i-net über dsl zu spielen und sind kläglich gescheitert! muss man irgendwas beachten? sich zb noch ein zusatzprogramm holen?...
HI Ich habe vor demnächst eine kleine lan mit 8 leuten zu veranstalten.Natürlich wollen wir battlefield spielen.Meine frage:brauch ich dazu einen dedicated server und wenn ja, welche hardware...
Wollte mal fragen ob das spiel jetz drausen ist oder ob das alles nur Betas sind die angeblich schon auf deutschen Servern gespielt werden ??? Oder ists nur in den USA drausen. Die HP gibt mir dazu...
Hallo, ich habe ein Problem mit Doom3 alpha - e3 . Wollte diese extrem Hardwarelastige Anwendung mal auf meinem neuen Rechner testen, aber irgendwie bekomme ich kein Bild. Der Ton ist da, ich kann...
Hallo, ich habe auf dem Dachboden ne alte Atari 2600er-Konsole gefunden, allerdings ohne jegl. Zubehör. Also: Weiss jemand, was dieses Teil für eine Versorgungsspannung braucht? o. -Strom, Spannung...
Hallo zusammen, habe mir gerade Tron2.0 installiert und wollte es mal anzocken. Doch leider musste ich feststellen dass ich sobald ich ein Spiel starte keinen Ton mehr habe. In den Menüs ist noch...
also, ich habe die sims - tierisch gut drauf . einer meiner sims besitzt seit kurzem xxl-bohnen und monstertomaten . jetzt meine frage: wie bekomme ich die weg? ich kann sie weder lagern noch...
tach zusammen meine frage .... zockt hier auch jemand FLASHPOINT? mein buddy und ich suchen noch ein paar gleichgesinnte mit denen man sich ab und zu zum zocken trifft..... eigene maps coops und...
Hi! Folgendes Problem: Hab ne Radeon 9100 128 MB, Athlon XP 1800 und 640 MB RAM. Mit dem Catalyst Treiber Version 3.4 läuft Ravenshield bestens. Meistens so zwischen 40-60 Frames auf 1024x768 mit...
Habe folgendes Problem: Sowohl bei Unreal 2 als auch bei UT 2003 friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Ausser Neustart ist auch nichts mehr zu machen, da der PC absolut nicht mehr reagiert. Es...
Hi Leute wollte nur mal wissen welche Grafikkarte im moment die schnellste für Ego shooter ist, und ob es sich rentiert diese zu holen. Wäre dankbar für alle tips. MFG
Mein Computer ist den Anforderungen des Games hoch überlegen. Trotzdem stottert es und der Boden wird nur in einem eintönigen grün, braun oder Weiss bei Schnee dargestellt. Das Stottern lässt sich...
Hallo @ all, diesmal kein Problem der schwerwiegenden Art, sondern eine simple Anfrage: Lassen sich DOS-Spiele noch unter WinXP installieren und spielen? Wenn ja - was ist zu beachten. Thx @ all. cu -
hi besitze warcraft3 als original und suche ein tool das nachdem ich mein system geplättet und das backup zurückgespielt habe warcraft wieder in die regestry schreibt damit ich nicht andaiernd...
HI Leute, ich habe ein Problem ich habe WC3 TFT auf Deutsch brauche es aber auf Englisch damit ich mich beim zoggn mit den anderen im BNET verständigen kann. Also ich kann ja Englisch nur die ganzen...