Hallo, beim spielen von STEF II habe ich das Problem das ich nur die Dialoge der Personen höre. Keine Umgebungsgeräusche und keine Waffengeräusche. Bei anderen Spielen UT 2003 und Unreal II ist...
Hallo leute. Hab mir gerade mal epsxe installiert. Läuft auch alles ziemlich gut Grafik ist ein wenig pixelig . Nur mein Joypad playstation Pad an USB-Adapter geht nicht. Bevor ich das Spiel starte,...
Hi...ich hab da einen Freund, hat nen PC mit 450 Mhz und eine Voodoo 3 Ich habe einen PC 666 Mhz Geforce DDR!!! Wen ich zu ihm gehe äuft sein PC wie einer mit 2 Ghz, beim spielen läuft alles...
Immer wenn ich das Fernglas oder das zielfernrohr brnutzen will, so wie bei der Befreiungsmission nach dem man die zwei Wächter an der klippe erledigt hat, stürtzt mein Rechner ab und lässt sich...
Wenn ich versuche bei C C Generals über online zu zocken dann steht da das ein patch installiert werden muss der wird dann auch runtergeladen beim installieren des Patches kommt eine Fehlermeldung...
Hi erstmal also wie in einem helper forum üblich hier meine frage wo gibt es denn einen innoffiziellen patch zu morrowind für die deutsche version 2. kann man mit level 1 schon die klingen gilde...
Bekomme keinen Joystick kalibriert. Weder am Gameport, noch an einem USB Port. Die x-Achse funktioniert einbandfrei. Aber die Y-Achse nie. Habe alle bekannten Updates zu XP auf meiner Kiste. Alle...
Hallo, habe oben gennantes Spiel als Orginal . Kann das Spiel aber leider nicht starten , er wird die dt. Version verlangt !!! : .... wie das denn ? ... hat jemand einen Plan ?? Danke und Gruß Frank
Ich habe schon so oft die Gefechtmaps von praetorians durchgespielt und suche verzweifelt nach neuen Maps. Habe mich schon totgegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?Grüße von...
hallo kann mir jemand sagen wo wir für soldier of fortune einen sehr guten server bekommen wir mussten unseren der bei team play angemeldet war leider kündigen weil die server zu oft verschwunden waren
Hi leute.. hab mir Desert Combat installiert.. funkt auch ganz gut.. nur leider kann ich es übers internet nicht spielen.. werde immer während des Level ladens wieder auf den Desktop...
hi jungs, warum laufen backups auf manchen pcs nicht, war auf ner lan sesion, da zocken die alle mit sicherheitskopien, aber auf manchen rechnern geht das nicht,die müssen mit orginalen spielen...
hi! Zock schon n bisschen länger cs, will s jez aba auch im Netz zocken! Ich kann mich bei valve einloggen und find auch 30000 server, bei den mir die map usw angezeigt wird, aba wenn man auf n...
Wenn ich ein Flugzeug auswähle, so erscheint ist ín seiner vollen Pracht mit allen Texturen . Fliege ich es und wähle danach ein neues aus, so fehlen bei diesem und allen anderen die Texturen!...
Moin ich habe das spiel DTM Race Driver und mein problem ist das der PC nach wenigen Minuten einfach neustartet so als würd ich reseten weiss da jemand eine lösung ?? besten dank im vorraus
Hallo Leute, ich habe mir oben genanntes Spiel endlich Original beschaffen können englische Version leider kann ich keinen Server connecten....auch nachdem ich mir den neusten Patch installieren...
Hallo, ich hab mir überlegt, ob ich mir vielleicht ein online spiel kaufen und abonnieren soll. ich weiß aber nicht welches ich mir holen soll: Dark Age of Camelot oder Asherons Call 2. welches der...