Gamepad umbauen...
von sxille amhi!Ich hatte vor mir ein Gamepad zu Kaufen, und es dann in einen alten Super Nintendo Kontroller einzubauen, da ich frueher immer damit gespielt habe, und es meiner Meinung nach am besten ist. Kann...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
hi!Ich hatte vor mir ein Gamepad zu Kaufen, und es dann in einen alten Super Nintendo Kontroller einzubauen, da ich frueher immer damit gespielt habe, und es meiner Meinung nach am besten ist. Kann...
ab wann läuft unreal turnament flüssig? CPU, MHz, Grafikkarte, RAM ?????? mfgchrissv2
Hallo, so anfang 2004 soll es nun so weit sien driver 3 kommt und mit dazu ein passender gleichnamiger film!! lol das szenario wird sich im neusten teil in den 3 metropolen nizza, istanbul und miami...
ICh wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man die Musik aus Nomad Soul auch mit Winamp oder so hören kann...
Ich hab folgendes Problem: In Generals funktioniert der Sound nicht, außer ganz am Anfang im Intro-Video und wenn ich eine neue Kampagne starte auch in diesen Videos. Sobald ich aber zum spielen...
Hallo, beim obig genannten Spiel treten während des Spielens immer wieder Soundfehler auf, zum Beispiel wenn Lara etwas spricht. Gibt es dafür irgendeinen Patch oder was ähnliches?? mfg mastre1
Hi Leute, kennt irgendjemand ein Update mit dem man Wet-the sexy empire auf XP Spielen kann? Danke im voraus und Ciao.
Hallo ich möcht mal wissen wie ich NFS 3 unter Win 2000 erstmal zum installieren kriege und wie ich es dann auch zocken kann. Gibts dafür nen Patch oder ne Anleitung ?
Hallo Seit einiger Zeit fliege ich dauernd aus Spielen heraus.Komme ins Windows kann sie dann aber wieder starten. Habe ein AMD 1,20 GHz , 256 MB Ram , 3D Prophet FDX 8500 LE 64 MB Ram , Win XP
Servus leutz weiß jemand von euch was halfe life 2 für anforderungen braucht in einer zeitschrift gamestar stand drinnen das die videos mit nem 2.0 ghz und ner geforce ti 4200 gemacht worden sind...
Hallo zusammen, Kann mir jemand ein Script geben oder sagen wie es zu machen ist, mit dem ich für Serious Sam 2 einen Dedicted Server starten kann, in dem bis zu 12 Spieler im Coop - Modus das...
hiho, ich hab mir gestern death rally, ein uraltes dos-game, runtergeladen. dummerweise benutze ich aber xp, damit komm ich grad mal ins hauptmenü, aber bei beginn eines rennens wird das programm...
Tach ich kann die Option Multiplayer für Netzwerk LAN nich finden besitzt das Spiel so wie der vorgänger einen richtigen Multiplayer Modus . Bitte schreibt schnell zurück danke
Hallo, ich spiele jetzt diese mission wo ich den deppen überholen muss damit er mein fahrer beim bankraub wird nur check ich das nicht wie ich das gewinnen soll da er ersetens ein sehr viel...
Ich haba das Spiel installiert und es erscheint die Meldung: nfs.exe ist keine gültige win32 anwendung Bitte hiflt mir
Hallo zusammen, unter http://www.feininger.de/cgi-bin/show_item.cgi? 5250286 habe ich eine Auktion gefunden, von der ich gerne eure Meinung wissen wollte. Wie viel würdet Ihr für den Computer...
Hatte auf meinem alten Rechner immer einen prima Surround Sound mit meiner Soundblaster 5.1 Jetzt habe ich den ALDI Medion PC MD8000, der auch einen 5.1 3 x Stereo Chip besitzt. Bekomme aber keinen...
Hy Leute hab auf nem alten Rechner von mir Tomb Raider 6 installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung The Following Error has occured, Game error structured Exception Handle . Was hat es damit...
Hallo Leute Ich habe mir den neuen Aldi-PC gekauft und bekomme jetzt das Spiel Stirb Langsam von der Grafik aus nicht am laufen, damit meine ich Persone ohne Arme ,halbe Köpfe u.s.w..Wie kann ich das...
Hallo :- ich hab ein Problem mit C C Generals. Folgendes:Ich hab bei mir zuhause ein Netzwerk aus 2 XP Home Rechnern, ICS ist installiert. Wenn ich Generals im LAN mit dem anderen Rechner spielen...