HL 2 Anforderungen, und Entschärfungen in der ger. Version ?
von tonk3k am 2 AntwortenHi, ich möcht mal wissen ob jemand inzwischen die HL 2 Anforderungen weiß und, welche Brutalitäten dank der Bpjm kotz mal wieder gekürzt werden ?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, ich möcht mal wissen ob jemand inzwischen die HL 2 Anforderungen weiß und, welche Brutalitäten dank der Bpjm kotz mal wieder gekürzt werden ?
Nur eine kurze frage, welche grafikkarte ist die beste für 3d Ego shoter. Der Preis spielt keine Rolle. MFG
Hallo Leute!! Hab probleme beim Zocken von C C Generals. Wenn ich das Game mit nem crack starte, sehe ich den Mauspfeil nicht und kann nur mit Mühe anfangen zu spielen. Beim Laden der Map friert der...
Hi, weiss jemand wie ich die Wheel Kalibrierung in Midnight Club II manuell einstellen kann? im Spielmenü ist das nicht möglich. Gibt es im Spielverzeichnis eine Config Datei in der ich diese...
HiHo ! ich wollte mal wissen was für ein OS im Moment am besten zum Zocken ist und was für ein OS habt ihr installiert ?,für welche Anwendungen ? WinXP ist ein schei e.., mfg Tankard
Mein Microsoft FF-Lenkrad mit USB-Anschluss wird beim Start nicht erkannt und muß erst durch Ziehen des USB- Steckers aktiviert werden. Später unter GP 4 fliegt dann die Steuerung mitten im Rennen...
HI Leute Ich war leider so dumm kein backup meines original handling.cfg zu machen. Könnte mir einer bitte das original handling.cfg an Suncezz@freenet.de schicken oder hir Posten Danke Gruß Suncezz
Hi, ich hab ein Problem mit Tomp Raider - Angel of Darkness. Wenn ich in dem Level Grabstätte der Urahnen bin, dann fahren bei mir keine Plattformen heraus wenn ich den Schalter 1 umlege, es steht...
Hallo, TombRaider6 hat bei mir leider 2 Soundprobleme: 1. Lara spricht entweder zu schnell dann kann man nix mehr verstehn oder sie spricht zu langsam, mit ner ziemlich tiefen stimme. 2. Der...
Ich glaube das Problem haben auch andere mit dem Gamepad und dem Game aber vieleicht weiss hier einer Rat. Das Problem ist das der rechte analogstick nicht erkannt wird ich hoffe jemand kann mir...
kann mir einer sagen wo ich den no-cd crack für das spiel kriegen kann biiiiiiiiitte
Hallo Leute Ich habe nun Max Payne etliche male schon gespielt. Jedes maö stirbt Payne am schluss nach dem er das Mastkabel durchschossen hat und anscheinend gibts keine Möglichkeit den Helistart zu...
Hi hab jetzt Win2000 Pro wollte mal fragen welches am besten ist zum gamen? THX krufti
Hallo Nachdem ich Die Siedler Installiert habe drücke ich auf Starten, dann kommt eine Meldung die da lautet: Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatibel Systemanalyzer...
Hallo Leute, Gibt es einen Patch dafür? Wo kann ich ihn runterladen? Weil durch den Patch 3.22 kastrierten die Entwickler das Teil auf lächerliche 31 fps. Danke für Antworten
Hi ! Ich weiss nicht mehr weiter.... wenn ich im Netz was Zocken will, egal ob Medal of Honor, RtCW oder andere Shooter, braucht mein Rechner ewig lange um mit dem Server Verbindung aufzunehmen. Bin...
Also brauche fuer Medal of Honor : aa Spearhead Bots und ich finde einfach keien bitte schnell einen link geben oder ne erklaerung wo ich die einfuegen kann im game !!! Denn es is nimmer lang bis zu...
ich hab wieder mal vice city gespeil und fahr grad so durch die gegen und sehe das hier : danach hab ihc das spiel schon neu installiert und auch ne andere cd probier doch der fehler bleibt!!!
Hallo! weiss jemand warum DTM Race Driver bei mir mit einer Asus V9520 Magic Geforce FX5200 mit TV-out und 128MB nicht wie geschmiert laeuft? Es lief auf einer geforce 2 mit 64MB viel besser... woran...
Hi! Danke das ihr mir weitergeholfen habt! Ihr habt da von einer Alpha Version von Doom3 gesprochen.Wo kann man sich diese downloaden?