Blood II, The Cosen, wo gibt es das?
von Elvi Ruf am 1 AntwortIch haben von dem Spiel The Nightmare Levels bekommen. Jetzt wüßte ich gerne, wo ich das Spiel Blood II The Chosen her bekomme.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich haben von dem Spiel The Nightmare Levels bekommen. Jetzt wüßte ich gerne, wo ich das Spiel Blood II The Chosen her bekomme.
Ich würde gerne Spiele wie Warcraft 3 übers internet mit meinen Freunden spielen und dabei aber selber einen Server aufmachen. Ist es möglich dass ich ein LAN-Spiel eröffne und man kann IRGENDWIE...
Hi Leute, hat jemand des teil? Ich kanns nicht per google finden. Wäre echt toll, wenn jemand es an supermann@mail.ru senden könnte
Tagchen auch, also ich hab mir leider Enter the Matrix gekauft.Find ich ja nich so dolle...miese Grafik...Steuerung schlecht umgesetzt........wirkt alles stark unter Zeitdruck zusammengestückelt...
Hallo ich habe das Spiel Vietcong bei mir installiert. Das Game läuft super, aber schon beim ersten Level wenn die Vietcongs auftauchen, stehe ich vor Ihnen und ballere mit der MP was das Zeug hält,...
Hallo ! Mal ne Frage: Wo kann ich denn die US-Version von Diablo II LoD erwerben ? Ich dachte da so an irgendeinen Spiele-Online-Shop kenne leider keinen . amazon.com scheidet aus, die liefern das...
wird s ne monatliche Gebühr geben?
Als ich heute MotoGP2 installiert habe und es dan spilelen wollte kam plötlich folgende Fehlermeldung:
Hallo zusammen, hab ein verdammt schlafloses Wochenend hinter mir, der Grund ? WARCRAFT 3 : THE FROZEN THRONE !!! Ich finds einfach genial !! Vor allem als alter N811-Fan bin ich begeistert !! Auch...
moin, ich hab mir das 25min. hl video runtergeladen und hab es auf eine cd gebrannt, um es auf einen anderen rechner zu bekommen. auf diesem rechner läuft das video aber nur ohne ton. andere...
Hallo, ich habe jetzt ein Notebook mit nur USB-Anschlüssen und ohne Gameport-Anschluß. Welchen USB-Adapter brauche ich für mein Microsoft Sidewinder Gamepad, damit ich es an den USB-Port am NB...
kabel
Servus Leute, ich hab Freitagabend Vice City gespielt. Samstagabend will ich weiterspielen jedoch kommt jetzt nach der sich drehenden Cd nur noch eine Maus mit Sanduhr und dann ist die CD ganz weg....
Nun, in der Überschrift stekct auch schon meine Frage.
Hallo! Mein Kumpel hat mir damals HL:Blue Shift installiert, jedoch nicht mit meinem Original CD-Code. Jetzt will ich im Net spielen, hab den CD-Code, aber nur den falschen. Wie kann ich den...
Hi, Ich suche Prince of percia 1 kann man das irgendwo downloaden oder hat es einer von euch noch zuliegen? Ich möchte es gern für meine Mutter auf einem altem 486 wieder installieren. Meine E-mail...
Hallo Leute mich würde gerne mal interessieren ob es jetzt schon mehr konkrete Sachen darüber gibt, wie den nun die Hl 2 Anforderungen aussehen und ob es auf meinem Pc oder zukünfitem PC:...
Wo gibt es das 25 min Video zum GRATIS doanload???
hi ich bin leidenschaftlicher sof2 zocker und organisiere mich auch in einem clan. meine frage an euch : ist das spiel so unbekannt oder gibt es bessere? besucht uns mal: www.lod-page.de.tt
Also habe folgendes problem hatte das game instalier und es lief eigentlich gut nach dem update läuft es einfach nicht mehr springt immer wieder zurück weiß nicht woran es liegt und ich brauch ja...