Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

spielt den keiner mehr sof2?

FrankWhite / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

ich bin leidenschaftlicher sof2 zocker und organisiere mich auch in einem clan.

meine frage an euch : ist das spiel so unbekannt oder gibt es bessere?

besucht uns mal: www.lod-page.de.tt

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger FrankWhite „spielt den keiner mehr sof2?“
Optionen

Ich hab SOF2 einige Stunden gepsielt, mir wars aber ehrlichgesagt zu langweilig. Der erste Teil hatte noch was, Atmosphäre und gute Action, der zweite Teil ist meiner Meinung nach nur sinnloses Rumgeballere.

FrankWhite Spasstiger „Ich hab SOF2 einige Stunden gepsielt, mir wars aber ehrlichgesagt zu langweilig....“
Optionen

@spasstiger: ich und unser clan spielen eh nur die multiplayerversion...da ist das schon ganz anders. da kommt es auf teamwork und strategie an. hast du es mal ausprobiert im multiplayer?

Denim666 FrankWhite „spielt den keiner mehr sof2?“
Optionen

SOF2 ist sowas von öde... Da gibt's Spiele, die um Längen besser sind...

mastre1 FrankWhite „spielt den keiner mehr sof2?“
Optionen

Ich habe einige Zeit Sof2 gespielt(für die dies nicht wissen Soldier of Fortune 2), ich finde es nicht so schlecht, doch mit der Zeit verliert dieses Game an Action und wird fad

cu mastre1

Woidl1 FrankWhite „spielt den keiner mehr sof2?“
Optionen

Also den ersten Teil hab ich auch gezockt bis zum Umfallen. Hab mir damals deshalb auch gleich den zweiten Teil gekauft. Aber weiter als bis zum Dschungellevel habe nie gespielt. Ist nicht so gut wie Teil 1...

Woidl

0007 FrankWhite „spielt den keiner mehr sof2?“
Optionen

was z.zt. echt rockt Enemy Territory }=- www.wolfenstein-city.de -={ Downloads Infos und vieles mehr .... würde aber auch die SoF MP - Demo gern mal antesten , falls du nen download - Link hast , her damit ...

GordonWessel FrankWhite „spielt den keiner mehr sof2?“
Optionen

Ich spiel nicht allzu oft, aber wenn ich mal was härteres brauch, nehm ich gerne SOF2 aus der Schublade. Wenn mans nich allzu oft zockt, hauts ziemlich rein.

SCHRAAAAANZ ruleZ!