Hi, an alle die Metal Gear Solid 2: Substance auf ihrem Rechner installiert haben. Ich brauche unbedingt die Registry Einträge von euch, da der bei mir beim Installieren nichts reinschreibt in die...
Ich sitze in Level 4 fest ! In der Kanalistation ! GEhe über die Bretter und breche ein. Danach lande ich im Wasser und komm einfach nicht mehr weiter ! Kann mir jemand helfen ?
hab seit kurzem das problem das wenn ich über WinDVR fernsehen will zwar der ton im hintergrund läuft aber kein fenster mit dem fernsehbild sichtbar ist.WinDVR wird auch nicht in der...
Wie kriege ich unter XP das Game Earth Siege2 zum Laufen? Bevor das Game installiert wird, führt die Setup ein Systemtest durch, bei dem jedesmal das Setup abgebrochen wird und nicht wieder gestartet...
Hallo, hab mir heute Vice City gekauft, installiert, gestartet uns gespielt. doch machmal nach 1 manchmal nach 30 min bleibt das spiel aus unerklärliche Gründen hängen es kann selbst nicht mehr zu...
Hi, so langsam gehen mir die von Blizzard auf die Nerven. Kaum ist 1.5 draußen, kommt 1.6. Keinen Monat alt kommt gleich 1.10 natürlich mit massig Balance-Änderungen. Ist 1.10 da, lohnt es sich...
Ich hab bei Robin Hood absolut keinen Plan wie ich im Versteck die Leute beschäftigen kann.Wenn ich sie zum Beispiel kämpfen lass mit dem alten Ritter steigt nicht die Stärke meiner Männer oder...
Tja wie schon gesagt wer lust hat einfach mal melden !!! entweder hier oder auf icq 214781869. es ist alles kostenlos!!! - es werden auch user mit dsl flats gesucht die mal den server übernehmen...
Moin, habe schon gesucht und einige Lösungsansätze probiert aber mein HL unter XP im open gl modus hängt sich immer auf. habe radeon 9100 und neuest catalyst treiber. habe schon mit 32bpp modus...
Hallo,habe mir gestern den Saitek Cyborg 3D Force Joystick sowie das P2500 Rumble Gamepad gekauft. Nach der Installation musste ich aber feststellen, dass die CPU Auslastung allein durch das...
Bei einigen Spielen z.b.Warcraft3,Mechwarrior4...bleibt mein PC im Spiel hängen oder startet überhaupt gleich neu. Manche Levels kann man Spielen bei anderen hängt er schon am Start. Mein...
also ich finde es ganz ok, zb bessere grafik, vor allem in aztec und einige neue waffen, aber durch das schutzschild von den CT s finde ich ist das ganze gameplay verändert. durch das teil kann man...
Hallo, wenn ich nach der Installation von Freelancer das Spiel starten will, erscheint der Warnhinweis, dass die Grafikkarte nicht erkannt wurde und das Spiel möglicherweise nicht richtig läuft....
Servus Leute ich habe ne echt dringende Frage!Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt.Ich habe einen Athlon 2400 XP und eine ATI Sapphire Atlantis Radeon 9100 128 MB und 256...
Ich wollt mal wieder das Mappen anfangen und hab kurz den UT2003-Editor ausprobiert. Der war mir aber etwas suspekt, also hab ich die aktuelle Version des guten alten HL-Editor Worldcraft...
Hi, das demo will nicht starten. Ich habe eine Radeon 7500, und sowohl d3d als auch Sofware Mode bringen diese Fehlermeldung. Auch Metal Gear solid 2 kann ich trotz patch 2.0 nicht starten, sehe kein...