Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach erfolgreicher Installation von fs2002, rebootet mein Pc, statt das mein Rechner ein shutdown macht. Es wird in der Ereignisanzeige System von W2k ein schwerer...
Ich hab ein Problem mit Jedi Knight - Hab nen NoCD Crack installiert um im Netz zu zocken. Jetzt werd ich aber dauern aus dem Spiel geworfen, mit der Fehlernachricht: cl_parsepacketentities Das ist...
Hi Leute ich habe im Multiplayer ein Problem bei Red Faction, ich belomme immer sehr wenige laufende Sever in meiner Auswahlliste. Früher waren es immer sehr viele Spieler bis ich auf dsl umgestiegen...
hi habe meinem sohn heute NFS Hot Pursuit 2 intalliert! Installation ist ok...haben beim Start probleme es kommt eine Fehlermeldung und dann geht nix los! Denke mein Rechner genügt den...
Hallo ! Wollte mal wieder GTA3 zocken. Das ging mit meiner alten Karte gf2mx problemlos in entsprechender auflösung . jetz hab ich ne sapphire ati radeon 9100. da kommt nach der titelmusik ein...
Hy, kann mein Theme Park World unter Windows 2000 zwar installieren und starten, aber sobald ich einen Park betreten will, werde ich rausgeschmissen. Hat jemand schon mal dieses Problem lösen...
Hallo, mein Problem besteht darin, dass ich bei Spielen wie Vietcong oder DTM Race Driver zwar einen Server erstellen kann, dann aber in der Serverliste nicht sichtbar bin. Ich habe eine...
Hi, also wenn ich cmr3 starte und dann die meisterschaft speieln will kann ich mir alle intros usw ansehen doch dann wenn er zum ladne anfangen will für die probefahrt in australien dann sieht man...
Hab ein kleines Problem... Freelancer installiert, Spiel läuft. Problem, ich höre teilweise die Gespräche nicht. Manchmal höre ich sie, meistens jedoch nicht... Musik ist immer da, Effekte denke...
Hi Leute ! Ich würde ja sehr gerne mal wieder Pitfall bzw. Kaiser und König ? spielen - weiss jemand wo man dies am besten für einen WinXP / Win 98 - er Rechner herbekommt ? Am besten auch wo und...
Ich habe mir Grand Prix 4 gekauft und erfolgreich installiert. Doch wenn ich es starten will bekomme ich nur das intro video zu sehen und dannach startet mein Rechner einfach neu. Bei der installation...
Hallo, ich hab mir Desert Combat runtergeladen und installiert. Allerdings kann ich nirgends das Spiel starten. Ich hab Battlefield1942 installiert. In den Hauptordner hab ich auch Desert Combat...
Hallo zusammen!In Leipzig steigt diesen Sommer wieder die Computerspielmesse GC-Games-Convention:http://www.heise.de/newsticker/data/jk-24.06.03-003/Die Veranstalter erwarten 100.000 Besucher - na, so...