Hallo, ich habe da ein problem! Und zwar folgendes: Da mein monitor nur auflösungen bis 640x480 schaft und Heroes 3 auf 800x600 läuft, dachte ich ihr wisst vieleicht wie man das ändern könnte. g...
Hi Leute, hab mal ne frage, und zwar hab ich mir mal die Gilde besorgt, übrigens ganz nett, und installiert. Beim ersten Start ging gar nichts, dann hab ichs gepatcht und dann gings allerdings...
Hey, wenn ich beim Spiel The Sims den Spielstand abspeichern möchte bleibt anschließend mein Rechner hängen schwarzes Bild mit grüner Leiste oben . Woran kann das liegen? MfG Tammy
also ich hab gestern vietcong gekauft und hab mal aungefangen zu spielen nur find ich den doogen scharfschützen in vc nicht wo soll der sien ich muss ihn ja eliminieren!!! nur wei wo warum??? hätte...
Hallo, ich habe ein Problem. Habe meine Auflösung auf 1152 x irgendwas im Optionsmenü von Generals eingestellt. Seitdem ist der Bidlschirm schwarz, Windows XP läuft normal, das Spiel auch hört man...
Kan mir jemand sagen, wie man es schafft, das diese Dinge vom Boden abheben??? Bis jetzt kann ich mich nur auf dem Boden bewegen und hübsche Kurven fahren, aber ich bekomme diese Dinger einfach nicht...
Hi LEUTE , Ich habe ein Problem mit gv! ICh habe versucht gamevoiceshare 1.5 zu installieren und zu connecten! Die Einstellugen habe ich exact so gemacht wie auf meinem 2 pc!Aufm 2 pc tuts gv ohne...
Hi leut eich habe mal eine frage bei mir ist das spiel Dominion Wars völlig unspielbar, mein System ist 1500XP mit 512 MBRam, eine Geforce 4200 ti Grafikkarte. Sobald mehrere Schiffe im Bldschirm...
Wenn ich die GTA3.img ändern möchte geht es nicht. Er schreibt mir Dir file error. It might be in use...exiting..... . Es liegt nicht am Trainer oder Crack da ich es probiert hatte als ich es zum...
Hi Leute ich habe folgendes problem ich habe einen 1500XP mit 512MB Ram einer Maxtor 40Gb Platte und der Geforce 4200 ti Grafikarte. Die neuesten Treiber sind drauf, auch direct x 9 aber trotzdem...
Hi Wollte mir letztens ein Patch für vietcong für das online spiel runter laden.Dann kam eine Meldung das er ein benutzername und passwort braucht FTP-Server , wer kann helfen :-
Hi ich kann das spiel nur hören. Die Bildwiedergabe findet nicht statt. Ich hab eine Radeon 7500le, und auch Patch 2.0 drauf. Trotzdem bleibt der bildschirm schwarz. Was kann ich da noch machen?
Hallo ich habe beim starten des Trainings von Planetside folgende Fehlermeldung erhalten.Your machine is set to allow processor speed changing in its power scheme.please go into your control panel...
hallo wer kann mir weiterhelfen, habe max instaliert kann es aber nicht starten springt zum desktop zurück auf mein laptop funktioniert es, auf den aldi rechner leider nicht auf beiden ist win xp...
Hallo erstmal, ich wollte nen Vietcong Server aufmachen aber da ich nen Router dran habe geht das nartürlich nicht...weiss jemand von euch die Ports die ich freischalten muss und ob tcp oder udp ??...
Hi Leute, ich habe ein problem mit Need 4 Speed hot Pursuit war bei meiner alten TNT2 graka dabei und meiner neuen Geforce 4 Ti4200. Nfs läuft nur mit software renderer. Als Hardware renderer wird...