Duke Nukem Manhattan Projekt
von thomasfloh amWer kann mir helfen - ich finde in der U-Bahn die Bombe nicht?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Wer kann mir helfen - ich finde in der U-Bahn die Bombe nicht?
Weis jemand von euch wie GTA Vice City auf meinem System Funktionieren wird? Habe ein AMD Athlon XP 1800MHz 512 MB Geforce FX 5200 128 DDR
Hi Leute, GTA VC ist doch vom Aufbau her eigentlich genauso wie GTA 3 sprich Engine usw. nun zu meiner Frage hat es einer von eich schon mal versucht von Fanseiten Cars usw. die Für GTA 3 gemacht...
Hallo habe ein großes Problem mit Ruckeln mit DTM Racer nach format C und anschließender neuinstallation ruckelt es sogar wenn es nur gerade aus geht . habe 1GHZ AMD CPU , Geforce GTS 2 ,...
also bei 2 rechnern das selbe problem! battlefield installiert und nuen patch drauf. bei start nur kurz das battlefield bild, dann schwarzes bild und sofort wieder auf dem dektop! 1.PC P4 1,8 -...
Wenn ihr die Bilder mit der Fehlermeldung nicht sehen könnt dann klickt auf folgenden Link da müsstet ihr sie sehen http://http://us.f1.yahoofs.com/groups/g_10337034/Bild-3.jpg?bc2Jy5.AUEGYF7Fc Die...
Hi, Mal angenommen ich hätte meien C C Generals Play CD verloren, ich hab die 2te CD, die Hülle Anleitung Kassenzettel, und die erste CD hab ich verloren, rein hypothetisch . Gibt es ne günstige...
Hallo, könnte mir wer sagen wie ich die FPS-Rate bei 70-90 halten könnte und nicht bei 30-50??? Ich habe Win ME und eine GeFOrce 4 TI 4,2k 8 AGP, 1Ghz mit 4 oder 8 AGP Motherboard weiß nicht genau...
Will nächsten Monat meinen Onkel besuchen und wir wollen C C Genrals netzwerken und nun würde ich gerne wissen welche Grafikkarte die höchsten Spielauflösung unterstützt und absolut flüssig...
hallo bei mir wird enter the matrix plötzlich im spiel beendet Verfolgung von Morpheus , da ganze Spiel lang hat es jedoch alles problemlos funktioniert. An Kratzer an der cd kann es nicht liegen, da...
Hi ich habe auf meinen P3 500mhz 192mb ram und ein M6vbe-a board mal wieder Max payne installiert aber es stürzt imernoch ab und geht in windows zurück obwohl ich den patch installiert habe kann mir...
Gibt es die schon irgendwo käuflich zu erwerben? Oder weiss jemand schon ein Datum? greetings egoexpress
moin,kann mir jemand sagen, ob es irgendwo nen patch gibt, der die english version, die meiner neuen GraKa beigepackt war auch für mich english 5 und verdammt lange her spielbar macht???
Hoffe Das Jemand helfen kann !!!
Hey Leute, kann es sein das die Tilde Taste auf der amerikanischen Tastatur wo anders liegt? wenn ja, wo denn? greetings egoexpress
hi jungs, gibt es schon ne möglichkeit diese dateien zu brennen??? hab gehört das es mit linus geklappt hat.... weiß da jemand mehr???
Ich hab mir vor einigen Tagen Gothic II installiert. Das Spiel an sich läuft super System: AMD 2200 , 512MB DDR-RAM, Geforce4 ti 4200, Win2000professional nur, wenn ich meinen Charakterbildschirm...
Hoffe dass jemand helfen kann !
Hi Leudde, wenn ich das spiel anmache, taucht folgende Meldung auf : FULLSCREEN MODE NOT FOUND . Was heißt das? Ich habe die v1.0. Kann mir einer weiterhelfen Danke
Hallo, ich habe bei mir Enter the Matrix installiert und leider klappt das Spiel nicht, weil ich reforce installiert hab. Wie kann ich es deaktivieren? Ich möchte es aber nicht löschen, da ich sonst...