Servus, ich habe gestern meinen Rechner XP2000, MSI KT4 Ultra BSR, 256 MB RAM, G-Force 4 Ti 4200, BS: WinXP Pro neu eingerichtet. Wollte dann C C Generals wieder installieren, war vorher auch schon...
Hallo, also ich habe da so ein problem.... Wenn ich DTM nun Starten will kommt zuerst nur ein Schwarzer Bildschirm und dann schmirrt mir mein AMDAthlonXP2000MHz WindowsXPhome...
Ich habe eine Hercules Prophet 9700 Grafikkarte die in Counter-Strike total rumzickt. Immer wenn ich nach oder während eines Spiels ins Menü gehen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, nichts...
Brauch hilfe: ich schaff die verdammte rette lance oder wie auch immer die auch heißt, auf jeden fall muss man da auf nem schrottplatzt den lace retten mission nicht !!! gibts da bestimmte taktiken ?
Hab mir ein neues mainboard mit onboard sound geholt, aber hat natürlich keinen Gameport was ich erst später merkte. Brauche den Gameport aber. Was ist nun die kostengünstigste Möglichkeit? Ne...
hi folks, ich surfe gerade durchs netz und was lese ich da. der duke wird wieder nicht fertig. man rechnet mit 2004 als release. was soll man dazu noch sagen? ich bekenne mich zu einem duke-fan, aber...
Hallo Ich suche einen Shooter bei dem man miteinander gegen den Compi antreten kann . Bei Return to castle Wolfenstein gibt es so einen Spielmodus nicht man kann nur miteinander Aufträge erfüllen wo...
Hallo zusammen! Mit einem Schachbrett und 32 Figuren - ja okay, so weit war ich auch schon :- Nein, ich meinte natürlich: Welches kostenlose Schachprogramm ist empfehlenswert?Bei Google habe ich mal...
Hi Leute! Ich habe ein big Problem mit Desperados. Vor kurzem habe ich es mir aus dem Internet heruntergeladen per Kazaa Lite . Ja ich weiß, dass man das nicht machen soll g . Auf jeden Fall kann ich...
Gothic stürzt beim Installieren ab Ich habe Windows 2000 Proffessionell, 1,2 GHZ und 130MB Ram. Wenn ich Gothic 1 Installiere dann stürzt er immer bei genau 9 ab!!!!Was kann ich tun das es...
also ich habe das problem, dass mein spiel nach einer bestimmten zeit einfach abstürzt, d.h. ich fliege aus dem spiel raus und befinde mich wieder auf dem desktop. ich hab schon den neuen patch rauf...
Ich habe ein Problem bei Microsofts Freelancer. Bei mir, 2,66GHz Pentium-4, 256Mbyte RAM und Geforce-4 Ti 4200, zeigt in der zweiten Mission im JumpGate der Pc einen Bluescreen. Dann wird der Pc neu...
Hi Leutz, habe ein riesiges Problem, seit ich den Rechner aufgerüstet habe laufen mehrere Spiele nicht mehr u.a. Vietcong und Indiana Jones-Kaisergruft. Der Rechner schaltet sich nach dem Ausführen...
Hi Leute, hab ein Saitek P300 Gamepad mit smart progamming Software. Kann Vice City aber weder im normalen Modus noch im programmierten Modus mit dem Pad spielen. habt ihr vieleicht einen Rat für...