Lt. PC Direkt 6/03 kopiert Discjuggler 4.0 X-Box und Playstation-Spiele. Kann das jemand bestätigen? Aufgrund des hohen Preises wäre eine Sicherheitskopie sinnvoll.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
was ist "Discjuggler" ? ne Brenn-software ?
Ja. In dieser PC Direkt ist ein Vergleich der gängigen Brennsoftwares
(Clone CD, Alkohol 120%, Discjuggler etc.) und als einzige ist bei DJ die Möglichkeit genannt, X-Box zu kopieren. Hätte mich interessiert, ob das wirklich so ohne weiteres möglich ist bzw. was zu beachten ist.
wo kann man des runterladen ?
In PC Direkt stand nur was von € 49 und nix von runterladen. Habe aber vor 2, 3 Tagen am Kiosk ein PC-Mag gesehen, dem DJ als Vollversion beilag - ich muß aber nochmal schauen, welche V, glaube 3.xx - es wäre ja toll, wenn´s damit auch ginge.
Schau mal pcwelt.de/ratgeber/software/29629/10-html - dort ist von der
V 3.5 die Rede und daß diese Playstation kopieren kann (nix von X-Box,
was für mich ungleich interessanter wäre). Ich denke sogar, daß es die
aktuelle PC Welt mit der Vollversion (3,5?) ist, schaue aber nochmal am Kiosk vorbei.
Hab noch mal geschaut: Bei ZDNet kannst du die Demo runterladen, die voll funktionsfähig ist, aber nur mit der niedrigsten Geschwindigkeit brennt. Was mich interessiert hat, ist ob jemand damit schon Erfahrung hat. Habe CloneCD und weiß nicht, ob die beiden progs sich vertragen. Las mal hier auf nickles, daß einer große Probleme mit CloneCD und Alcohol120% nebeneinander hatte...
Bei ZDnet V 4.01 - voll funktionsfähig, aber brennt nur mit minimaler Geschwindigkeit. Würde zu gern wissen, ob es sich mit CloneCD verträgt.
minimal ? also 1x oder was ?.. was ewig dauern kann, wir sprechen ja von DVD's...
O Mann ja, das sind ja wohl DVDs. Also ich habe mit DVD-Brennern keine Erfahrung, wenn 1 x das langsamste ist, dann wohl 1 x. Es gibt ja verschiedene, ziemlich aufwendige Verfahren, X-Box-Spiele zu kopieren, zumindest auf die (meinetwegen dann auch