Tach, ich habe ein mehr oder minder großes Problem mit Medieval. Es äußert sich folgendermaßen: jedesmal, wenn ich die Schlachten selbst spielen möchte, also in den 3D Modus gehe, hängt sich das...
Hallo Ich hab hier die 10 € Sat1 Edition von Daikatana und würde gerne das Patch auf 1.2 einspielen um endlich nach belieben Speichern zu können. Dummerweise überprüft das Patch die MD5...
hallo, Max Payne will nich mehr laufen. Entweder es bricht beim Ladevorgang am Start gleich ab oder beim laden einer weiteren spielsequenz komm nicht bis zur zweiten . ohne eine fehlermeldung. mit...
Guten tach, ich möchte gerne wissen ob es noch andere Kostenlose Online und andere Games im Netzt gibt wie Ragnarok, wenn ihr welche wisst schreibt sie hier herein Danke
Hallo Leute Ich möchte gerne von meinen Spielen Sicherheitskopien machen, dabei möchte ich die Startexe austauschen damit das Spiel ohne CD läuft.Meine Frage ist Jetzt, wie muss ich die neue...
Hi, ich habe eine Radeon 7500, AMD XP 2000 , 256 MB RAM und Win2K. Irgendwie spinnt wahrscheinlich die Karte bei NHL 2003- ruckelt, schmiert ab funzt einfach nicht richtig. Wer hat da einen Tip?...
Ich hab mir am Weekend Raven Shield gekauft. Lange hab ich darauf gewartet und dann auch richtig los gelegt. Als ich mich in ein Web Spiel einklinken wollte, wars verdammt schnell zu Ende mit der...
HI Leute, ich habe Vietcong die US und UK Version. Bei SP läuft alles bestens. Bei Multiplayer kann ich im LAN-Bereich keinen Server kreaten---- Connection Time Out-------, bei Internetkontakt listet...
Hi Leute, sitze in dem Level fest wo ich aus dem Gefägnis ausbrechen soll. Bekomme die Tür nicht auf wo der Priboi sitzt. Muß den ja auch noch mitnehmen. War schon im Gebäude 4, wo der PC für das...
Hi Leutz, bin mit Vietcong durch die vorletzte Mission war ja echt hardcore, die letzte dagegen gar nicht s naja ist ja egal, aber wie fandet ihr denn Abspann ganz ehrlich gesagt fand ich ihn sch da...
gestern ist ganz plötzlich mein brenner aus dem explorer menü verschwunden. im gerätemanager ist er physich noch vorhanden aber deaktiviert. jedoch läßt er sich nicht aktivieren. wenn ich auf g...
Kurz-Zusammenfassung: über 30Flugzeuge von F16 über Mig29 bis Boing 747 , luft- und bodenkampf, starts und landungen auch von flugzeuträger ... lediglich der Sound lässt zu wüschen übrig...
Hi, ich habe ein problem. Jedes mal wenn ich Counterstrike spielen möchte und Cheating death anmache, bekomme ich eine fehlöermeldung, das counterstrike.exe einen fehler verursacht hat und...
Hoffe es kann mir jemand helfen! Hab keine Ahnung wie ich im CC meine Flaggen importieren kann und auch nicht die Fangesänge. Finde beides in meinem FIFA2003 Verzeichnis nicht. Bitte, bitte. LG L.
Hi, gelegentlich möchte ich BF1942 während dem Spiel kurz minimieren, um dann Zugriff auf andere Programme wie z.B. Teamspeak etc. zu haben. Bei Win ME hatte ich keine Probleme : Strg Alt Ecs und...
Hi,bei mir brechen seit ca. 4 Wochen fast alle Spiele nach ca. 20-30 minuten ab,was ich äußerst stressig find. Irgendwie geht der Rechner einfach wieder zu Windows zurück und ich hab keinen Plan...