Absturzprotokoll- gibt´s sowas?
von egoexpress amHi Leute, gibt es ein Protokoll das mir anzeigt wieso ein Spiel oder System abstürzt? Mit Dr.Watson komm ich irgendwie net weiter. greetings
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi Leute, gibt es ein Protokoll das mir anzeigt wieso ein Spiel oder System abstürzt? Mit Dr.Watson komm ich irgendwie net weiter. greetings
Hallo, bei stark wechselnden Großaufnahmen auf DVD zb. überflug eine Stadt kann man eindeutlich Ruckeln erkennen. Wohl weil sich die Bildinformation komplett neu aufbauen muß denke ich zumindest...
Hi weiß jemand wann der nächste ALDI Pc kommt
Hallo, wollt mal einige Meinungen zu GTA Vice City hören. Mal schauen was hier so alles geschrieben wird!!
und zwar nachdem ich WinXP proff. installierte. Das Spiel ist ebenfalls auch nicht über Start/Programme...zu Starten. ich glaube bei Fehlermeldung stand noch etwas von icon - welches zu überprüfen...
Hi, geht nicht mehr?
Kein brandneues, super modernes Spiel. Nein, das gute alte Ultima 5. Hat dazu irgendjemand ein paar gute Link zu deutschsprachigen Inet-Seiten, wo man Tips und Trick, Maps und Anleitung finden kann???...
Hi, there...Ich habe eine Frage bezüglich des Umbaus der PS2.Ein Freund aus den USA hat mir erzählt daß es eine neue Möglichkeit gibt, die PS2 zu tunen, so daß sie auch Sicherheitskopien...
Hallo, ich habe als BS XP prof. und habe Probleme bei UT 2003 MOD s zu installieren. Das einfache anklicken der Dateien hilft leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die MOD s installiert bekomme?...
Hallo. Ich hab ein Problem mit Command and Conquer Generals . Bei meinem Rechner AMD Athlon xp 2000 , Gainward GeForce 3 Ti 200 mit 128 MB, 256 MB DDR Ram ruckeln alle Videos, vor allem bei Generals....
Hab mir ein paar replays runtergeladen die dann in den replay ordner kopiert dann ins Spiel gegangen auf spiel laden wiederholung laden darunter waren die replays auch aber man konnte nur die halbe...
hi, gibt es ne möglichkeit sich gegen spams beim zocken zu schützen?? ich werde da immer regelrecht aus dem spiel gerissen und das nicht nur einmal, nein 12 mal in einem spiel... gibbt es da was??
Ich habe mir gestern voller Unschuld gedacht, ich kaufe mir mal eine richtig gute Soundkarte, um damit in ganz toller Klangkulisse zu zocken... Leider sieht jetzt die Realität so aus: In Raven Shield...
Tag Leute ich hab mir letztens MW4 Mercenaries zugelegt aber im Spiel erkennt man nichts ausser geflackere oder geflimere. Ich glaub es liegt an den Treibern hab aber 43.00 drauf . Vielleicht einer n...
Wenn ich Spiele, die unter Direct3D laufen im fullscreenmodus spielen will, sehe ich nur vertikale Streifen, wenn ich sie im Fenster spiele geht s. WARUM ? MfG Chris Mein PC: P3 500MhZ, NvidiaRiva...
Wenn ich die Dateien in das vorgegebene Verzeichnis entpacke dann werden die konfiguarationseinstellungen jedes mal überschrieben und wenn ich dann den nächsten mod entpacke werden wieder die...
Hallo Dann habe ich DirectX 9 drauf geschmissen und die Meldung kommt immer noch. Vorher hatte ich DirectXb 8.1b drauf. Aber diese Meldungen kommen erst, seit ich die Windows Updates geladen hebe, ich...
Am Anfang von UT2003 kommt doch dieses Nvidia Logo! Wie kann ich da das ATI Logo einsetzen? Gruss Woidl1
Ich hab nen neuen pc p4:2533mhz 512ddr ram Toshiba DVDLaufwerk Asus p4pe board mit win98se, aber nach ner zeit bleiben die spiele black and white Max payne unrealt. 2003 OF liegts am system oder an...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den Registry Settings von Splinter Cell. Seit ich da an den Settings ein bischen rumgefummelt habe, geht bei dem Game nix mehr. Kann mir jemand von euch die...