Hallo,
wollt mal einige Meinungen zu GTA Vice City hören. Mal schauen was hier so alles geschrieben wird!!
Hallo,
wollt mal einige Meinungen zu GTA Vice City hören. Mal schauen was hier so alles geschrieben wird!!
Dazu muss das Spiel erstmal raus kommen. ABer der Ersteindruck sieht schon echt klasse aus... Bin gespannt...
Ich bin auch grad am rumüberlegen, ob ichs mir kaufen soll. Die PS2-Version gibts ja schon länger (oder irre ich mich da), wie finden die Leute denn das Game? GTA3 war 2002 und 2003 mein absolutes Lieblingsspiel, im Mai 2002 hab ichs auf der PS2 das erste mal exzessiv gezockt. Als ich dann im Internet auf die ganzen Modifikationen gestoßen bin, hats gleich nochmal soviel Spass gemacht!
Ich denke, dass das bei Vice City nicht anders sein wird.
hm.. naja... einfach ein etwas verbessertes GTA3... okay, für echte Fans der Serie (zu denen ich nicht wirklich zähle) sollte es interessant sein...
spielt sich ausgezeichnet. läuft wesentlich stabiler als
der erste Teil. Bis auf einige Clippingfehler und Popups
konnte ich noch keine Fehler feststellen.
Das Motorradfahren rockt, und die Radiosender sind
auch sehr gut gemacht, auch wenn ich doch am liebsten
meine eigenen MP3´s höre.
Der 80er Style kommt gut rüber (Miami Vice mäßig)
Die nervigen Ladezeiten und Ruckler der PS2 Version
sind ausgemerzt, ansonsten dürfte das Spiel inhaltsgleich sein.
cu swiftgoon
Guckst du Hier:
http://mooc.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=42
ein bericht über vc und ich bin eingefleischter fan und kann den 16. mai nicht abwarten!
ja ich habs auf ps2. also die missionen sind geil. Die Grafik ist nun nicht überragend zum gta3, aber der vorteil, das man sich in der luft bewegen kann ist fetig. (vor allen, wenn man das Spiel durch hat, da kannst du apache-kampfheli fliegen). Schade das ein Spiel wie dieses nicht LAN-fähig ist. Ich glaub, dann wird ich nur davor sitzen. Es lohnt sich auf jeden fall, es sich zu holen.
mfg
FREDDY