Hi Leue ich habe das spiel earth 2140 hab aber bei der installation das problem dass die Soundkarte nicht akzeptiert wird, K7S5A mit sound onboard wenn ich das spiel ohne sound installiere, läuft es...
Also ich besitze einen P3 800Mhz mit 448 Mb Ram, Ati Radeon 8500 64Mb 275Mhz, Socket 370 Processor Mainboard von Gigabyte und eine On-Board Soundkarte von Via. Mein Problem ist bei fast allen Spielen...
wie kann man bei UT2003 die FPS anzeigen lasen ? Wieviel frames sollte denn meine Radeon 9500 nonpro denn erreichen natürlich in abhängigleit der verschiedenen Einstellungen ???
Kann mir jemand sagen, ob in WinXP Treiber für ein Microsoft-FF-Lenkrad und Sidewinder-FF-Joystick vorhanden sind ? Auf Billy Boys Homepage sind keine zu finden und ich hab keinen Bock, die Teile in...
Hi Leute, beim Level in Prag bin ich durch das Gefängnis nach den Messerfallen und dem Hebel der eine Tür öffnet vor einem großen tiefen Raum, indem in der Mitte ein Käfig mit einem Haken am...
Hi, ich habe folgendes problemchen. Wenn ich Black Hawk Down spiele und dort natürlich in einem dunklen Level!!! die Night Googles aktiviere, scheinen die soo grell eingestellt zu sein, daß ich nur...
nabend, ich mir die og. dvd gekauft und da steht was von hidden features . jetzt kann ich aber nix finden, wo und wie man an diese features ran kommt. ich hab mich auch schon verrückt gegoogelt,...
Mein Joystick 15pol lässt sich unter Windows ME nicht richtig kalibrieren. Wenn ich in teste wackelt das Fadenkreuz ein bißchen und bleibt nicht in der Mitte stehen. Auch mit verschiedenen Sticks...
Wie schon im Thread steht in der Nacht Mission duch denn Sumpf wo man denn Soldaten befreien muss, wie habt ihr es geschafft hab es glaube ich schon 30 Mal versucht und immer würde irgendeine Wache...
Hallo zusammen, hab mir Splinter Cell gegönnt, aber hab nen Problem bei der Installation. Sobald ich die Vollinstallation angewählt habe und die Installation startet gehts ca. 2 Sekunden und dann...
Ich habe meine Maschine mit 350 mhz Pentium Prozessor. Habe alles anderes mit der Zeit ausgerustet und jetzt möchte ein Prozessor AMD Athlon 1700 einbauen. Ist das möglixh? Was und wie soll ich es...
Mir ist so beschissen langweilig ich hab in den letzten zwei monaten alle shooter die ich hatte durchgespeilt und alle sport games und jetzt bin ich an so nem punkt wo ich die frag stelle wann kommen...
Hi Ich suche ein Diablo 2 ähnliches Computerspiel. Doungensiege haben mir schon viele empfohlen. ich find es aber nicht gut. es macht einfach keine Spaße. Was haltet ihr von Morrowind oder...
Hallo, habe das orginal Spiel : Indy und die Legende der Kaisergruft Videothek , habe gestern noch gespielt !! ,jetzt kommt auf einmal die Meldung : Auf dem Computer ist keine 3D-Hardware i nstalliert...
Moin, hab mir den GCE-8400B von LG gekauft. 40x hab mir mit Alcohol 120 u. Blindwrite 4.25 ne Kopie von Hitman 2 gemacht. Von der virtuellen CD von Alcohol kann ich starten, aber nur manchmal von der...
Mein System könnt ihr in der VK nachschauen, die verbaute Radeon 9700 TX ist mit der aktuellen Taktung so schnell wie eine 9700 non-pro und hat ebenfalls 8 Pipes und einen 256Bit-Speicherbus . In...