Hi Leute wo ist der versteckte Tunnel nach dem dunklen Tunnellevel. hab schon massig vc s gekillt. und mein kunde sagt immer Hier muss es einen geheimen tunnel oder Eingang geben . in dem level sind 2...
Hallo, habe mir heute die Originalversion gekauft wegen des CD-Codes - für nur 10 Euro.Also installiert - und nun will er den CD-Code von der Hülle . Dort gibt es einen Aufkleber auf dem BS Half...
Ich hab den ATI Patch für Metal Gear 2 installiert.Jetzt sind die Untertitel auf einmal in Englisch!! Kann ich das irgendwo ändern?Währe für Hilfe sehr Dankbar!
Hi, habe noch eine geforce 2 400 Graka , nach ca. 10-30 min ,hängen sich z.b. die spiele : vietcong,unreal 2 oder devastion ,auf !! ich persönl.vermute mal ganz stark ,das es an der graka liegt !!...
hallo, hab black hawk down und bin jetzt in der 4 mission aber eines ist mir aufgefallen das bhd bei mir in der 3 mission geruckelt hat woran liegt das ?? mein system: msi gf4 ti 4600 512 mb ddr 266er...
Hi !! Ich Spiele seit ca. 6 monaten q3 und habe schon so einiges an Kommands und Variablen in der q3config herumgespielt. Ich habe einmal erfahren das es eine liste geben soll, auf der alle befehle,...
also als ich mir mein neuen pc gekauft hatte und xp professional installiert habe wollt ich natürlich erstmal cs online zocken..alles gut und schön er geht ins spiel, connected mit dem server aber...
Hi, bin in einer der ersten Missionen und in einem Tunnelsystem angelangt. Dort ist es stockfinster und ich haebe meine Leuchtkörper schon verbraucht. Bin mittlerweile in einem unterirdischen Raum...
Arrrgggghhhh hilfe bitte ich pack es net im Level Wetterstation: Ok das Snipergewehr holen, klar die Jungens im ersten Haus ausräuchern. dann die 2 Wachposten und dann ??? KA hab schon vielse...
Hallo Leute ich wollte mal wieder Siedler 2 Gold auf meinem Rechner installieren, nach der installation startet das spiel aber nicht mehr. Hab ich irgend eine Möglchkeit das Spiel zui lafen zu...
hallo, vielleicht weiß jemand bescheid: ich habe need for speed auf einem ben. konto mit admin-rechten installiert, und beim starten erscheint nur der 1. screen mit installieren - spielen - etc. und...
Hi Leute, hab da n echtes Problem. Im ersten Test bekomme ich noch so 20- 30 fps ab dem zweiten so um die 5fps und beim dritten 2fps. Sys. Specs.: P4 2.6Ghz, 1Gb Ram, Sound on Board liegt s vielleicht...
Hallo, ich habe vor kurzem zum ersten mal Command Conquer Generals ausprobieren wollen. Das Gefecht läuft wunderbar. Wenn ich aber die richtigen Missionen ausprobieren will, beendet sich das Spiel...
Ich hab den Dell November PC: PIV 2,53 GHz, Radeon 9700 TX Radeon 9700 mit 263/263 MHz Chip-/Speichertakt, hab aber übertaktet auf 278/278 , 512 MB DDR333, 120 GB IBM Festplatte mit 7200U/min, davon...
hi hab mir heut das game gekauft und nun habe ich auf veschieden seiten cheatz für das spiel gefunden z.B für alle autos:XKIMCF aber diese gehen bei mir nicht kann das daran liegen das jedes spiel...
Mahlzeit! wir wollen am samstag eine kleine Lansession abhalten und suchen noch ein autorennspiel, dass wir gleichzeitig zu dritt gegeneinander im LAN spielen können! welche vorschläge? danke und...