Warcraft II - Kein Sound?
von mattl am 4 AntwortenHi Leute! Ich habe mir gedacht mal wieder Warcraft II zu spielen. Bei der Installation aber behauptet Warcraft II meine Soundkarte richtig erkannt zu haben... Ich höre aber nichts boxen sind...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi Leute! Ich habe mir gedacht mal wieder Warcraft II zu spielen. Bei der Installation aber behauptet Warcraft II meine Soundkarte richtig erkannt zu haben... Ich höre aber nichts boxen sind...
mein counter strike wechselt ohne fehlermeldung nach 7 - 10 minuten in windows zurück und stürzt ab als wenn ich alt tab drücke oder er macht ohne fehlermeldung einen neustart in eurem forum hab...
Counter-Strike ist ein inoffizielles Add-On zu Half-Life: Diesmal werden im Team-Play Geiseln befreit - oder Terroristen ausgeschaltet. Woher man es bekommt, wie es sich spielt und die wichtigsten...
Hallo, machen gerade LAN und zocken hinund wieder mal zwischendurch F1 2002. Wenn man mit 4 oder mehreren Spielern ein Rennen fahren will, dann starten alle beim Rennen aus der Boxengasse und die...
Kann mir jemand mitteilen, ob sich das Adventure Myst 3 auch in höherer Bildauflösungen als 640 480 Pixel spielen läßt natürlich ohne schwarzen Rand - ?
hab mir vor ein paar tagen legends of wrestling für die x box gekauft. habe auch schon gelesen das wenn mann einen wrestler erstellt und einen richtigen namen eingibt der sogar beim einlauf des...
wie kann ich Bots in einem Lan Game Adden?
seitdem ich das servicepack1 auf winxp prof aufgespielt habe ruckeln alle spiele bei mir was sie vorher nicht getan haben. es handelt sich dabei um extreme ruckler jede halbe sekunde bleibt das bild...
Ich bin bisher gut durch das 4. Kapitel gekommen und habe den Eisdrachen in der neuen Kolonie gefunden, den Feuerdrachen auf dem Vulkan und den Steindrachen in der alten Felsenfestung. Aber wo ist der...
Hi Ich habe einen Executer 2 Professionla Modchip in meine Xbox eingebaut, um Back-Ups zu lesen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Xbox Bios herbekommen kann, der Back-Ups liest und...
Hi Leute, Hab das Spiel Morrowind, bring es aber nicht zum laufen. Immer wenn ich im Menü auf Play klicke, wird der Screen schwarz, und dann geht er gleich wieder in Windows zurück. Mehr passiert...
Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich bei E-Bay erstigern, da es sicherlich immer noch seinen Reiz hat und mit moderner Hardware auch anständig läuft. Bevor ich allerdings dann eventuelle...
Hallo Leute, Kann mir jemand von euch helfen, das schon etwas in die Jahre gekommene Game Requiem zum Laufen zu bringen? Habe Windows XP. Das Spiel lief schon nicht mehr unter 98 und ME mit einer...
Ich habe heute endlich mal mit meinem alten Spiel IGI angefangen. Ich bin jedoch mehr als erstaunt, daß ich beim ersten Level gerade mal 26-30 Bilder pro Sekunde habe, bei 1024 768 32 und höchsten...
hi folks, mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert: ich hab den nvidia-treiber 40.72 detonator und den patch 1.2 aufgespielt winxp, 850mhz 256 mb ram das spiel ließ sich starten uns spielen......
Hi, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich spiele hört sich die Sprachausgabe im Spiel an, als wäre sie vorgespult. Der Sound spielt einfach viel zu schnell ab. Das passiert mir bei Race Driver...
Die deutsche Version von UT2003 läßt sich mit roten Blut UND deutscher Sprache spielen. Und so funktioniert es: Im Ordner System von der Datei Engine.det eine Sicherung anlegen. Danach diese Datei...
Ich habe mir heute Gothic gekauft und wollte es vorhin installieren! Bei der Installation sagte er dann: Schwerwiegender Fehler !!! Was kann ich tun? PS: Habe ein AMD Athlon 1200 MHZ, 160 MB Ram, 32MB...
Man Leute, da dachte ich jetzt hab ich doch mal ein cooles Spiel und was ist? Nur scheiße!! Und zwar ist folgendes: Ich kann mein Spiel wie gewohnt starten, komme auch ins Verzeichnis mit den ganzen...
Hallo zusammen! Ich hab ein sehr nervtötendes Problem speziell mit Battlefield 1942 und wenn ih mich nicht täusche auch wenn ich Video s abspiele. Bei anderen 3D-Spielen ist mir das Problem noch...