Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

IGI, miserabel programmiert oder was??

Trilio / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute endlich mal mit meinem alten Spiel IGI angefangen. Ich bin jedoch mehr als erstaunt, daß ich beim ersten Level gerade mal 26-30 Bilder pro Sekunde habe, bei 1024*768*32 und höchsten Leistungsniveau. Und das, obwohl ich mit meinem dicken Compi in 3DMark2001SE über 11500 Punkte erreiche. UT2003 läuft in der höchsten Leistungseinstellung mit 1024*768*32 deutlich flüssiger. Ist IGI denn so miserabel programmiert??

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Trilio „IGI, miserabel programmiert oder was??“
Optionen

Bei diesem Spiel war ich heil froh, dass ich eine GeForce habe, so konnte ich es wenigstens ohne die derben Grafikfehler zocken.
Aber:
- die "KI" verdient ihre Bezeichnung nicht
- die Grafik hat böse Quali-Fehler
- div. Bugs verhindern richtigen Spielspass
- teils mieses Leveldesign
- Load/Save-Fehler rauben auch den letzten Nerv

Kommt in meine Flop-Liste des Jahres 2003 ganz weit oben hin.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Trilio spassmacher „Bei diesem Spiel war ich heil froh, dass ich eine GeForce habe, so konnte ich es...“
Optionen

Ich habe jetzt mal drei Stunden gespielt und bin echt am überlegen, ob ich es an die Stirn der Herstller nagele :-(

0007 Trilio „IGI, miserabel programmiert oder was??“
Optionen

trotzdem lohnt sich das game zu zuocken , da teilweise megaspannend !

Lasse666 Trilio „IGI, miserabel programmiert oder was??“
Optionen

...geht es um das neue IGI 2 oder um das alte aus dem Jahr 2000 ??.....wollte mir evtl. das neue heute kaufen *schwernachdenklich*

spassmacher Lasse666 „...geht es um das neue IGI 2 oder um das alte aus dem Jahr 2000 ??.....wollte...“
Optionen

Ja, es geht um das "alte", dumm nur, dass das "neue" noch schlimmer ist. Die Grafik ist natürlich eine Klasse besser (das alte Game basiert auf der Engine einer Flug-Sim!!!) und es schaut alles ein bisschen schöner und realistischer aus, aber die Bugs finde ich noch schlimmer und nervtötender.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
0007 Trilio „IGI, miserabel programmiert oder was??“
Optionen

ich hab mit ner geforce 2 ti un AMD 1800 bihaupt keine bugs.........
beim neuen mein ich