Ich habe heute endlich mal mit meinem alten Spiel IGI angefangen. Ich bin jedoch mehr als erstaunt, daß ich beim ersten Level gerade mal 26-30 Bilder pro Sekunde habe, bei 1024*768*32 und höchsten Leistungsniveau. Und das, obwohl ich mit meinem dicken Compi in 3DMark2001SE über 11500 Punkte erreiche. UT2003 läuft in der höchsten Leistungseinstellung mit 1024*768*32 deutlich flüssiger. Ist IGI denn so miserabel programmiert??
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Bei diesem Spiel war ich heil froh, dass ich eine GeForce habe, so konnte ich es wenigstens ohne die derben Grafikfehler zocken.
Aber:
- die "KI" verdient ihre Bezeichnung nicht
- die Grafik hat böse Quali-Fehler
- div. Bugs verhindern richtigen Spielspass
- teils mieses Leveldesign
- Load/Save-Fehler rauben auch den letzten Nerv
Kommt in meine Flop-Liste des Jahres 2003 ganz weit oben hin.
Ich habe jetzt mal drei Stunden gespielt und bin echt am überlegen, ob ich es an die Stirn der Herstller nagele :-(
trotzdem lohnt sich das game zu zuocken , da teilweise megaspannend !
...geht es um das neue IGI 2 oder um das alte aus dem Jahr 2000 ??.....wollte mir evtl. das neue heute kaufen *schwernachdenklich*
Ja, es geht um das "alte", dumm nur, dass das "neue" noch schlimmer ist. Die Grafik ist natürlich eine Klasse besser (das alte Game basiert auf der Engine einer Flug-Sim!!!) und es schaut alles ein bisschen schöner und realistischer aus, aber die Bugs finde ich noch schlimmer und nervtötender.
ich hab mit ner geforce 2 ti un AMD 1800 bihaupt keine bugs.........
beim neuen mein ich