Man Leute, da dachte ich jetzt hab ich doch mal ein cooles Spiel und was ist? Nur scheiße!!
Und zwar ist folgendes:
Ich kann mein Spiel wie gewohnt starten, komme auch ins Verzeichnis mit den ganzen Renn-Möglichkeiten hinein.
Klicke ich nun das erste Rennen an (Hot Pursuit) gelange ich zwar noch in den Ladevorgang, doch der dauert gerade mal solange, bis der Balken knapp 1 cm lang ist und dann werde ich wieder zurück zu Windows geworfen.
Kann doch wohl nicht angehen! Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus!! :-) Dragonheart
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Wir brauchen erst mal ausführlich Infos über deinen Rechner!
D.h. Mainboar, CPU, Speicher, Grafikkarte, Festplatte (inkl. freier Speicher), Betriebssystem, Soundkarte, verwendete Treiber, etc.
Ein Absturz des Spiels kann verschiedene Ursachen habe, evtl. gab es auch bei der Installation Fehler, so dass bestimmte Dateien fehlen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass bei dir ein Treiberproblem vorliegt, da das Game beim Start der Grafikengine abstürzt (besser gesagt, des 3D-Parts der Engine).
Ich danke euch schon mal, dass ihr so schnell geantwortet habt! :-)
Ich muss gestehen, dass ich kein peil hab wovon hier eigentlich die Rede ist,aber ich schreib einfach mal a bissl auf:
Allgemeines
Prozessor: Pentium III Stepping:x(CO)
Taktfrequenz: 501.2 MHz
CPU
Hersteller: Intel
Version: Pentium III
Typ: CPU
Upgrade: Slot 1
Spannungen: 3.3 V
Mainboard
Modell: FIC(FICA)
Chipsatz: VIA Apollo Pro/133/133A PCI Chipset
Bussystem: PCI V 2.10
Speicher: 255.4 MB
Mainbios
Bezeichnung: Award Modular BIOS v 45.1 PG
Grafikkarte
Hersteller:ATI Tech.
Modell: Xpert 99/Xpert 2000 - Rage 128 RL/VR AGP 2x
Treibername: ATI2DRAA.DRV
Festplatte
Kapazität: 38.2 GB
Frei: 10.1 GB
Sollten noch Angaben fehlen, schreibt mir einfach nochmal! Danke
Naja, also dein System erfüllt gerade so die Systemanforderungen von NFS6. Ich hoffe, du hast alle Grafikeinstellungen im Spiel aufs Minimum gestellt.
Ich würde mal die aktuellsten Grafiktreiber von der ATI-Homepage ausprobieren (gibts hier).
Wenn das nichts hilft, ist evtl. deine Grafikkarte zu alt für das Game.
P.S.: Du brauchst mich nicht in der Mehrzahl anreden. Ich bin ein stinknormales Nickles-Mitglied wie du und kein VIP oder so. Und selbst die kommen gut mit dem "du" klar.