Hallo, auch wenn ich mich jetzt lächerlich mach, aber weiss jemand ob man Battlefield 1942 und RTCW mit nem Joystick bzw. Gamepad spielen kann? Bin das von der Playstation gewöhnt und komme damit...
moin, wieso kann ich bei splinter cell keine höhere auflösung einstellen? mit grafikmenu hab ich keine auswahl bei der auflösung, es steht nur 640 480 da. stefan
ich habe internet dsl und dsl router zu hause.ich und mein bruder haben vietcong online gespielt aber wir könnten nicht zusammen spielen. kann jemand mir zeigen damit wir zusammen spielen können?...
Hallo Leute ! Kennt jemand diese Fehlermeldung beim Setup:C: windows system32 config.nt Win 16 Teilsystem ??? Wen ich das Game unter Win XP installieren will, bekomme ich diese Meldung und nicht...
Hi Folks, ich möchte mir Unreal Tournament 2003 zulegen. Allerdings stellt sich mir folgende Frage: Im Kaufhaus ist das Spiel auf deutsch. Heist das, das Blut usw. entfernt wurden oder gibt es ne...
Hallo Habe mir Splinter Cell zugelegt und erfolgreich installiert, beim Starten kommt aber nur ein Hinweisfenster mit general protection fault und nix geht mit gamen.. Was ist da los? Wer hat eine...
Hallo, ich hab mir neulich das Desert Combat Mod für Battlefield1942 runtergeladen. Besonders gefällt mir die MAP Midway wo ich von einem Flugzeugträger aus starten kann. Jetzt meine Frage. Gibt es...
Hi @ll! Weiß wer, wo ich mir Desert Combat für Battlefiel 1942 Road to Rome VIRENFREI und KOSTENLOS ohne irgendwelche nervigen Registrierungen runterladen kann? Gruß Christian
Hallo! Ich hab mir letzte Woche Rainbow six geleistet und wollte das jetzt auf nem Internetfähigen Rechner installieren. Hat auch hingehauen. Wenn ich allerdings im Multiplayer bin stürtzt das Spiel...
Hi all. Hab das Problem, das ich alte DOS-Spiele unter NT Laufen lassen will. Ich hab mir schon alle Möglichen Slowdowns runtergeladen, allerdings gehen die Fenster so schnell auf und wieder zu....
Mahlzeit Was genau heisst DirectInput -kompatible Joysticks, Lenkräder/Pedale ? Ich habe das MS Force Feedback Wheel, jedoch noch mit dem Gameportanschluss! Das gute Teil funktioniert einwandfrei...
Ich habe ein ANKO OKANO FF-Wheel / Pedale. Seit ich auf DirectX 9 upgegradet habe verliert der Treiber immer wieder den Kontakt zum Lenkrad, das merkt man u.a. daran das der Wiederstand wegbricht...
Servus Leutz! Bin grad dabei meinen alten Amiga 500 auszupacken! Ja, ich hab noch einen und der funzt noch voll subba! Musste mir nur zwei Joysticks bei ebay ersteigern. Hat zufällig noch jemand das...
Hi Leute, hab mir den neuen ALDI PC gekauft. Als ich aber Quake3 spielen wollte, haben sich ungeahnte Probleme aufgetan. Das Intro Video läuft ja wunderbar ab, aber sobald das Hauptmenü kommt fängt...
woran kann das liegen ? wenn ich battlefield oder gta 3 starte geht alles kurz gut und dan komm fehler als ob ich zu hoch übertaktet hätte hab ich aber nicht so mist brauche unbedingt hilfe cpu:...
Hi Leute, kann es sein, dass unter directx9 Spiele wie Quake Probleme haben?? Es kann ja nicht sein, dass das Spiel auf nem p4 2,6 hackt. Hab schon verzweifelt versucht directx8 zu installieren, aber...