Gibts irgendwo Strecken für Colin McRae 2.0 zum Download??????
von woidl1 amDie Überschrift sagts ja schon! Suche vor allem Strecken, die wir im Netzwerk im Arcade- Meisterschafts Modus spielen können.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Die Überschrift sagts ja schon! Suche vor allem Strecken, die wir im Netzwerk im Arcade- Meisterschafts Modus spielen können.
Hi... hab bei UT2003 ein Grafikfehler entdeckt. Nur weiß ich nicht ob das normal ist oder ob meine Grafikkarte AsusV4280Deluxe spinnt. Also: In den Maps mit Bäumen werden die Grasbüschel und andere...
hi, hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. ich brauch ein programm um mein winxp zu bremsen, denn ich will mal wieder das gute alte Warcraft2 zocken. mein pc ist einfach zu schnell für dieses...
HALLO was haltet ihr von dem ALDI PC und wie findet ihr die ATI RADEON 9600TX
Ich hab folgendes Problem. Da es mich gereizt hat mal wieder ein gutes Star Wars Spiel zu spielen. Und ich noch einen Rechner habe der auf das Erscheinungsjahr passt. Habe ich mir gedacht. Leg los...
obwohl ich die Original CDs habe. Habe nach No CD Patches gesucht, aber nur englische gefunden. Was tun?
Hi, ich habe mir C C Generals gekauft. Nun wollte ich dieses Spiel auf meinem Rechner spielen doch es ruckelt stark zu stark auch wenn ich die Details ganz runter stelle. mein SYS.: Prozzi: Intel...
wer von euch hat s schon einmal durchgezockt und kann mir welchen Schwierigkeitsgrad empfehlen ? bin halbwegs Zock - Profi würd ich mal sagen ist normal evtl. zu leicht oder hart evtl. zu mission...
Hallo Leute , Ich habe ein grosses Problem , immer wenn ich bei 1942 an ein multiplayer spiel teilnehmen will -kriege ich keine verbindung zum jeweiligen server bei alle Server. hab schon direkt X neu...
Ich benutze das Mod Tactical Ops für Unreal Tournament nicht 2003 und bin mit der Leistung der Glidetreiber sehr zufrieden. Allerdings stört es mich, dass ich nicht 32Bit Farben nutzen kann.Mit den...
Hi Leutz,... habe ein prob mit IC und da ich im net keine walkthroughs oder ähnliches gefunden hab, probier ichs einfach mal hier und hoffe, dass es da draussen jemanden gibt, der mir weiterhilft....
Hallo zusammen, ich habe letztens gelesen, dass es für die Dreamcast die Utopia Bootdisk v1.3 gibt. Ich habe schon überall danach gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand von euch helfen? Danke!
Hallo Leutz! Erst dachte ich, meine Einstellungen waren zu hoch. Aber jetzt hab ich festgestellt, dass das Problem auch im Menü da ist. Folgendes: Ich spiele Splinter Cell und dann ruckelt es ganz...
Hab mir vor 2 Wochen einen neuen PC genehmigt. So richtig happy bin ich damit aber nicht! Mal abgesehen davon, daß er anfangs ständig abgeschmiert ist, bietet er mir jetzt, wo er halbwegs läuft,...
wer hat auch probleme rs3 zu installieren ? ich habe die engl. version. das setup unter winxp bricht immer ab mit einem internen fehler. weiß jemand was hierzu ??
Mal ne doofe Frage: Habt ihr irgendwelche besonderen Netzwerk-Games abgesehen von diesen ganzen Ego-Shootern ? Irgendwas abgefahrenes, wo man eigentlich nicht so drauf kommen würde? Hab mir grad n...
Hallo, habe das Spiel ohne anleitung ersteigert und finde einfach nicht heraus wie das mit dem NHL Challenge funktioniert.Habe Level A mehrfach geschafft ,bekomme aber keine Bonuspunkte für meinen...
Hallo, Hab mir C Generals gekauft und hab mal eine Frage wie bekomme ich in mein Gefangenenlager gefangene rein ????????
Hi mein MoHAA hat auf manchen maps derbe fps einbrüche z.b. bridge und DV ich habe einen p4 1,8Ghz rechner und eine gf3 ti 200 eigentlich sollte es damit möglich sein das game flüssig zu spielen....
Hallo, habe vor kurzem meinem rechner eine MSI GF4 ti4200 8x spendiert und habe seitdem probs mitm Half-Life: Die Texturen laufen nicht mehr fluessig, sondern rucken immerwieder. es ist nicht so dass...