Theme Hospital - IPX-Netzwerk
von TzaTziki amIch habe Theme Hospital installiert, jedoch kommt immer wenn ich ein ipx Spiel starten will die Meldung Es konnte kein IPX-Netzwerk gefunden werden . Jedoch sind sämtliche Protokolle vorhanden, sie...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich habe Theme Hospital installiert, jedoch kommt immer wenn ich ein ipx Spiel starten will die Meldung Es konnte kein IPX-Netzwerk gefunden werden . Jedoch sind sämtliche Protokolle vorhanden, sie...
Die Nomads sind tot Juni und Trend haben nen Orden bekommen, und Orilly bietet Trend an fuer ihn als Informant zu arbeiten. Was mir nich klar wird, wars das mit der Story? Muss ich jetzt bis mir...
Hi, ich suche ein paar nette spieler, die lust haben mal über GameSpy gegen mich anzutreten. Infos zu mir und dem spiel findet Ihr hier: http://www.sfc3.de.vu
also gleich mal zur sache. ich habe ein problem mir dem spiel. immer wenn ich das spiele und es ein rennen lädt dann spürzt es ab. kann mir jemand helfen?
Ich habe meinen Rechner seit Dezember 02. Seit dem 16.03.03 taucht dieses Problem auf. Wenn ich ca. 1-1,5 Stunden spiele friert das Bild ein. Der Rechner ist von Atelco nennt sich 4games . Die...
Hilfe Iron Storm bricht nach der ersten Videosequenz ab. Ich habe schon in einigen Seiten nach einem Patch gesucht bin aber bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Ich wäre wirklich dankbar...
hallo, ich suche coop maps von cds.kann jemand mir zeigen,wo es gibt bitte!!! danke
Ich hab n problem mit Unreal 2: der Scheiss stürzt einfach immer beim Beginn der Liandrimission ab ... einfach so - zack raus ausm Vergnügen kotzt echt an weiss jemand was von nem Patch oder so??...
Gibt es eigentlich einen Grafikkartentreiber für dir Geforce4 420go für das Betriebssystem Windowsme.Die aktuellen Detonatortreiber von Nvidia funktionieren nicht.
hi, weiß jemand wo man sich neue maps für das spiel downloaden kann???
hi dukes, uhaaa, ich habe gerade die music zum gunman intro gehört meine fresse, ging mir echt unter die haut !!! so, nun natürlich die frage: hat irgendjemand ne ahnung wie der song heißt, oder...
Hei, ich suche schon seit 3 Monaten ein Patch für dieses Game, da ich nicht alle Grafikeinstellungen nehmen kann nur auf einer bestimmten Detailstufe!! gibet endlich ne Problemlösung??
Ich habe bei Need for Speed Hot Pursuit 2 probleme mit der Grafik, und zwar kommen auf der Strecke immer solche Balken in den Himmel oder manchmal sind so spiegelnde Teile auf der Fahrbahn. Kann mir...
Mahlzeit! Hatten am Samstag eine kleine 5 Mann Lansession und zockten Colin McRae 2.0! Leider konnten wir im Arcade Einzelrennen Modus nur drei Strecken fahren. Nämlich Schweden, Italien,...
moin. woltl ma fragen wie man selbst nocd-dateien für spiele programmieren kann. gibs da son toll oder so? hab kein bock meinen klienen bruder staendig die spielecds zu geben wenn der zoggen will....
kann jemand noch gernerls online spielen??? oder weiß jemand woarum das nicht mehr möglich ist???
Habe mir visualpinball runtergeladen muss irgend ein update machen damit ich es spielen kann bei Visualpinball.com blicke aber nicht durch.Kann mir einer helfen Danke im voraus.Christian.
Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade das neue Update V1.70 für DK2 runtergeladen und wollte es installieren. Nach der Hälfte wurde die Installation abgebrochen, weil mir...
Grafikkarten 32 MB und HW-T L werden unterstützt und sollten fehlerfrei funktionieren. Hmm, habe die neusten Treiber, aber dieses supi-spiel fängt nach dem Begüßungsbild zur Mission an komische...
jo. ich such für meinen Clan nen Server für CS. Habt ihr preiswerte Vorschläge? ich hab bis jetzt als günstigste Angebot einen 12er CS-Server mit Password für 50 Euro im monat bei...