Hi,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein System:AMD XP 2100 aus Asrock K7VT2 mit 512 DDR-Ram und einer Xtasy Gf3 Ti 500 mit 64MB.Bis jetzt läuft mein Rechner noch im komplett unübertaktet. Nun zu...
Hi Leute! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Immer wenn ich DK2 spiele, stürzt es nach einigen Minuten immer ab. Früher ist es erst bei höheren Levels abgestürzt, aber jetzt stürzt es...
Ich habe eine nVidia Riva TNT 2 und kann manche Spiele z.b. Jedi Knight 2 nicht starten. Als Fehler kommt dann eine Meldung, dass man irgend ein Opengl kram nicht öffnen kann.
bei der installation des spiels kommt immer der fehler das mir die im betreff breits genannte datei fehle.... ich bitte um eine oder mehrere liebe seelen die sie mir zuschicken könnten! wäre ur kul...
nachdem die erste cd soweit installiert ist,soll die 2. eingelegt werden,welche die data 3.cab enthalten soll.tut sie aber nicht,oder der rechner erkennt sie nicht.was kann ich tun bzw. wo kriege ich...
Hallo! Ich versuche seit einer Stunde, oben genanntes Gamepad unter meinem Windows 2000 Prof. SP3 zum laufen zu kriegen. Wenn ichs an USB stecke, wirds auch erkannt. Wenn ich im Kalibrierungsmenü auf...
tach @ all!! habe folgendes problem, wenn ich gta 3 starte, dann funkt es soweit aber die schrift sieht aus wie ein klotz. hatte vorher eine ati rage 128 pro, jetzt hab ich eine geforce 2 mx400. mit...
Hallo Leutz, ich habe das Spiel Black White manual deinstalliert also aus dem Ordner per Hand gelöscht und nun wollte ich es wieder installieren, doch es hat nicht geklappt! Wenn ich dann nämlich...
Es ist leider indiziert - aber weiss jemand,wo es noch zu haben ist? internet o.ä. Die Demo hab ich schon, nur nich alle Teile... Bin Dankbar für Antworten !
Moin leute, ich spiele ca. die 6.Stunde dieses Game nicht am Stück was seh ich da es lädt und dann lufen die credits den bildschirm lang.das game is nicht sclecht die grafik war aber nicht...
Hallo kann mir jemand beantworten oder mir sagen wie ich das problem behebe... Mein Multifunktionsdrucker von Brother hat immer eine Fehlermeldung. Das drucken geht einwandfrei aber das Scannen...
Habe folgendes Problem: Bei der Darstellung von Partikeleffekten in Spielen, wie zum Beispiel bei Rauch oder Feuer kommt es zu einem Grafikfehler. Im dem Rauch, bzw. im Feuer sind kleine, grüne,...
Hi Leute, Ich möchte gerne Spiele-Tester werden welcher Spiele Freak will das nicht? . Allerdings habe ich keine Ahnung wo man das machen kann. Weiß einer von euch wo? Ich habe auch nicht vor damit...
wenn ich IGI, CS usw. starten will, bleibt der moniotr beim start schwarz und ich muss zwangshaft resetknopf druecke....habe gf4 u. den dtonator 40.nochwas. koennt ihr mir da weiter helfen? thx im...
Hallo Gamer Freunde, ich könnte kotzen. Heute habe ich meinen neuen PC perfekt zum Laufen gebracht und wollte ihn gleich mit einer kleinen LAN-Party einweihen. Also habe ich einen Kumpel von mir...