Hi, ich habe eine alte SWAT3 - Demo, da kann man die Konsole zum Eingeben von Spielbefehlen mit der Tastenkombination SHIFT öffnen. Das geht mit der Vollversion des Spiels Version 1.4 jetzt nicht...
Hallo, ich weis nicht ob das forum richtig ista ber trotzdem ich bin bei igi 2 jetzt in Lybien im Gefängnis nur ich muss da den Proboi befreien aber ich finde den nicht ich sitzt jetzt schon 5...
Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...
Hallo leute ich brauch ma hilfe also erstmal daten: AMD Athlon XP 2100 Windows XP SD-Ram 392 MB Geforce4 mx440 62MB-DDR 20 GB Segate so nu zum prob und zwar wenn ich igi 2 zocke kommt nachner zeit im...
Hallo ich habe Grafikprobleme bei diversen Spielen . Zum Beispiel GTA3 Mindestanforderung 450 mhz, 96mb Speicher , 16 mb Grafikkarte///Empfohlen sind 750 mhz, 128 mb Speicher und 32 mb Grafikspeicher...
hab nachdem ich die nfshp.exe drücke nur noch ein schwarzes Bild und der Mauszeiger steht regungslos in der kinken oberen Ecke... Habt ihr irgendwelche Tipps?
Tach Leute ! Splinter Cell ist ja ein geiles Spiel, nur als Grafik-Qualitäts-Freak standen mir bei den ganzen eckigen Kanten die Haare zu Berge. Kantenglättung muß her! Also beim Treiber Catalyst...
Hallo, Habe mir gestern C C Generals gekauft installation und alles hat auch geklappt nur immer wenn ich es spiele versuche hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf sowohl bei Kampange als auch bei...
Hallo, ich habe mir Half-Life in der Generation Game of the jear Edition 4 CD s , Hl, CS,Of,BS gekauft und ganz nach beiliegender Anweisung installiert. Danach ahbe ich alles über die SierraUp.exe...
Hallo, aus irgendeinem Grund läuft auf meinem alten Rechner CS nicht mehr flüssig UNSPIELBAR : -P3 504 MHz -Matrox Millenium G400 16 MB -256 MB SDRAM -Win2000 Von der Hardware her müsste es doch...
Hi zusammen, Mein Sys: GF4 TI4200 XP2100 786DDR Ram Sollten eigentlich die vorraussetzungen sein um CMR 2 flüssig spielen zu können. Ich habe aber ein relativ konstantes ruckeln bei dem Game. Kein...
Ich hab ein 1,4 Thunderbird 512 SDRam und eine Geforce 2 GTS/Pro und ich bring das Spiel nicht zum Laufen das Installieren ging ohne Probleme aber wenn ich das Spiel Starten will öffnet sich ein...
Hi Leute, hab n großes Prob !! Mein System: XP2400 Hercules 3D Prophet 9700 Pro mit RADEON Series Drivers Version 7.83 catalyst 03.1 ASUS A7N8X deluxe 512 MB DDR org. Infineon 80 GB WD800JB alles gut...
Hi, ich habe mir C C Generals gekauft und erfolgreich installiert. Doch wenn ich ein Skirmish match mache explodiert meine basis nach kurzer Zeit einfach so. Auch wenn ich keine Gegner einstelle...