Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Brauche hilfe zu IGI 2 Mission Lybien im Gefängnis

dsl-man / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich weis nicht ob das forum richtig ista ber trotzdem ich bin bei igi 2 jetzt in Lybien im Gefängnis nur ich muss da den Proboi befreien aber ich finde den nicht ich sitzt jetzt schon 5 stunden am dauerspielen aber ich weis nicht wo der ist.

Wisst ihr das zufällig oder hat jemand ne inoffizielle lösung aus dem netzt oder sowas????

bei Antwort benachrichtigen
defrag dsl-man „Brauche hilfe zu IGI 2 Mission Lybien im Gefängnis“
Optionen

Yo,bin da auch gerade,habs aber erst ne Stunde probiert.Problem bei mir ist das der Gefangene erschossen wird(Missionsende) weil ich mal wieder in Rambo-Manier durchs Gelände gesprungen bin und alles umgenietet habe was sich bewegt hat.Klar dass das bei nem Schleich-Shooter nicht gut gehen kann.Aber auch die leise Variante hats noch nicht gebracht da ich auf der suche nach dem Zielobjekt dann meist selbst umgenietet werde.Ich mach mal ne kleine www-search-session und sag dir dann bescheid wenn ich was gefunden habe.

CU

defrag Nachtrag zu: „Yo,bin da auch gerade,habs aber erst ne Stunde probiert.Problem bei mir ist das...“
Optionen
Hier und da hab ich was gefunden das uns glaube ich weiterhilft.

CU
dsl-man defrag „Hier und da hab ich was gefunden das uns glaube ich weiterhilft. CU“
Optionen

noch ne frage weist du wie das mit dem multiplayer abhaut kannst es mir bitte beschreiben ???? oder die beschreibung per mail schicken???

dsl-man Nachtrag zu: „Brauche hilfe zu IGI 2 Mission Lybien im Gefängnis“
Optionen

thx für die files und nochwas ich würde befor du proboi abholst alle erschiesn also ein mal den alarm auslösen und dan alles was sich bewegt erschiesen denn dann sind zum schluss keine mehr da die proboi umnieten könnten!!! ;-)