Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

C&C Generals hängt sich auf!!!

rollinatore / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Habe mir gestern C&C Generals gekauft installation
und alles hat auch geklappt nur immer wenn ich es spiele
(versuche) hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf sowohl
bei Kampange als auch bei Gefecht-spielen.
Das äussert sich indem das Bild und der Ton "stehen bleiben"
Hab ein Athlon 1400MHz auf nem Abit KT7a Mainboard mit 256MB
SDram und einer Chaintech Geforce 4 Ti4200 mit 128Mb DDRram.
Betriebssystem Windows 2000 mit Directx 8.1b
Vielleicht kennt einer ja eine Lösung für dieses Problem oder
hat auch dieses Problem?
mfg,
Rolli

bei Antwort benachrichtigen
Lindie rollinatore „C&C Generals hängt sich auf!!!“
Optionen

Hi,
habe es auch seit gestern, habe aber nur TB1000b, A7V, Asus Graka 6800 mit DDR-Ram 64 MB und WinXP. Eigentlich noch keine Probleme, kann nur mit der Grafik nicht all zu hoch.

Turrican rollinatore „C&C Generals hängt sich auf!!!“
Optionen

Bist nicht der einzigste, bei meinem Vater seinem PC:WinXP Home, XP 2400+, 1GB DDR RAM, Radeon 9700 Pro, mit aktuellsten Treibern bekommt er genau das gleiche Problem, alles bleibt stehen und nix geht mehr.

Turrican Nachtrag zu: „Bist nicht der einzigste, bei meinem Vater seinem PC:WinXP Home, XP 2400 , 1GB...“
Optionen

Hab das Problem gelöst. Installier die Hyperion 4.45 Treiber für den VIA chipsatz. Das spiel läuft einwandfrei dannach. WEnn du einen anderen chipsatz auf dem board hast dann halt die dafür bestimmten Treiber. Aber es sollen die akutellsten sein.

Turrican Nachtrag zu: „Bist nicht der einzigste, bei meinem Vater seinem PC:WinXP Home, XP 2400 , 1GB...“
Optionen

Hab das Problem gelöst. Installier die Hyperion 4.45 Treiber für den VIA chipsatz. Das spiel läuft einwandfrei dannach. WEnn du einen anderen chipsatz auf dem board hast dann halt die dafür bestimmten Treiber. Aber es sollen die akutellsten sein.