wenn ich splintercell zogge kommt nach 10 s spielen auf einmal verlangsamte sounds. die musik is total lahm und die stimmen sind sehr dunkel und langsam. is das son bug oder wie. oder habe ich...
Hallo, bei der Installation des o.g. Spiels wird eine Fhelermeldung angezeigt, wonach das Spiel bereits installiert ist und ich es entfernen soll. Es ist jedoch definitiv noch nicht auf meinem PC...
HELP! ich brauche unbedingt die xp treiber fürm den! folgendes: bei der ersten inst gings von ganz alleine. nun hab ich ihn umgestöpselt, und er findet einfach keine treiber mehr dafür!!! auch...
Ich glaub jetzt gehts los. Was erlauben sich die Leute von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften was ist das überhaupt für n name? Die haben doch tatsächlich C C Generals...
habe gehoert dass die deutsche version geschnitten is:- . und ich moechte halt, wenn ich schon mal spiele richtig schon splatter haben. wo bekommt man den bloddpatch her? thx im vorraus!
Tach Leute ! Vielleicht kennt ja noch jemand von euch das geniale Spiel X-Wing Alliance ? Na jedenfalls bekomme ich es nicht hin, im Internet zu spielen. Wenn die Verbindung hergestellt wird, passiert...
hallo, habe oben genanntes problem !! hinzu kommt noch das er eine datei nicht findet ! P5DLL.DLL habe keinen genauen Plan für was die Zuständig ist !! ansonsten läuft das spiel ,nur wie gesagt...
hab U2 installiert und im spiel sehen die Spielfiguren nur dunkel aus und silber. bei dem skaars oder so muss die farbe blau und weiss sein. gibs da irgentwelche einstellungen oder irgentwelche werte?...
habe unreal 2 auf computern versuchtzu spielen jedesmal nach initaliesierung absturz 1.pentium III 500 , 382 mb ram,ati exGeneral protection fault! keine medung nach initialiserung absturz 2.notebook...
Hallo leutz!!! also ich habe das problem wenn ich mit battlefield im i-net soielen will denn sacht der: Falscher CD-Key und des is ne original!!!! Also Ih habe mir kurz vorher eine neue patch...
Hallo, wie oben schon gesagt, startet der Rechner mit Windows 2000 einfach so neu wenn man SimCity4 startet. Bei anderen ist das Problem mit denselben CD s nicht vorhanden. Woran könnte das liegen?...
Hallo, weiß wer woran das liegen kann, dass man die Videos in Gothic II nicht sehen kann. Der Ton läuft und der Rest des Spiels auch, aber bei Videos schwarzer Bildschirm! Kann es an DirectX9...
Ich hab mir eine Geforce 4 ti 4200 gekauft und hab als erstes mal gta3 damit gespielt und siehe da es hat angefangen zu stottern forher hatte ich ne geforce 2 drinnen mein Betriebssystem ist jetzt win...
Hi leute!! ich hab mirdes neue multiplayer-demo von praaetorians runter geladen!! ichund mein kumpel mit dem ich s übers internet spielen will haben beide einen router mit firewall!!! und keiner von...
Habe das server prog gestartet und es der server wurde bei Gamespy angezeit.Nun ist das Problehm das ich nur einen 8Player server habe aber mit dsl sind mindestens 32Player möglich.nun das zweiter...