SimCity 4
von Acid_Burned am 1 AntwortHi Leute, ich hab ein Problem mit SimCity4. Die Installation funktioniert einwandfrei, dann aber kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit Speicher Win 2000 . Als ich es dann auf dem Computer von meinem...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi Leute, ich hab ein Problem mit SimCity4. Die Installation funktioniert einwandfrei, dann aber kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit Speicher Win 2000 . Als ich es dann auf dem Computer von meinem...
Tach, kennt einer das Rollenspiel Summoner ich würde gerne wissen ob Summoner2 vom PS2 zum PC portiert wird oder ob je Summoner2 auf PC erscheint Habt Dank für die Postings im Voraus ...
Hallo, ich habe auf einer seite ein Multiplayer mod für GTA 3 geladen nur igendwie funktioniert das nicht so wie es soll!!!!! Kann mir mal jemand ne beschreibung geben die auf deutsch ist und wisst...
Hallo, da wir demnächst umziehen und ich meinen 19 -Monitor aus Platzgründen schlecht mitnehmen kann, hab ich an einen TFT-Monitor gedacht. Wie sieht s denn z.Zt. mit der Darstellung schneller...
Hallo Ich habe die original CD von Half Live. Die Installation klappt einwandfrei, aber beim Spiel start will er immer die Orignal CD. kennt jemand das poblem ?? habe Win98 SE
hi!! hat jemand vielleicht ein ähnliches problem und kann mir helfen,diese verdammte maus läuft so richtig goil, aber in spielen geht das mausrad nicht, in word oder im browser etc. läufts. bitte...
Tach alle zusammen ich habe folgendes Problem: Bei Mafia treten schwere Grafikfehler auf, die autos sind nur zum Teil sichtbar, Menschen garnicht nur deren Schatten und von der umgebung fehlen mal ein...
Servus zusammen, Ich habe Medal of Honor Extansion Pack installiert, lief alles ohne Probleme auch das starten ist auch in Ordnung. Mir fällt am Amfang auf wenn er die Scripte ausführt will er ins...
Ich wollte ein original Sims Die Sims installieren. Der Rechner gibt mir dann die Fehlermeldung setup hat einen Fehler in setupexe entdeckt. Der Rechner hat da Windows ME
Hi! Habe Probleme mit Age of Mythology im Multiplayer Modus. Ich benutze die Lan/Direct IP Möglichkeit des Spiels zum Connecten. Habe einen Router Linux am laufen und die benötigten Ports sind alle...
Hi zusammen, gamed jemand von euch Hitman2? ich bin gerade erst im 4 Level und schon komme ich nicht mehr weiter. Das Problem ist, die Bombe am Schluss des Levels zu zünden. Ich weiss nicht was ich...
ich habe mir das neue 3DMark 2003 runtergeladen. Allerdings sagt er mir am Ende der Installation: WinSys9x - unter C: windows sxstem drivers: eine bereits vorhandene Datei kann nicht neu erstellt...
habe Geforce4 420GO und einen 2.5 er Prozessor sobald ich online zocke stottert das spiel komme manchmal nicht weg und wenn doch ziehts mich wieder zurückals ob mich ein magnet anzieht! habe DSL,...
bei medal of honor und hitman 2 habe ich keinen sound!!! habe ein onboard soundchip auf meinem motherboard msi kt3 ultra2 danke chris 1307
Hallo, ich habe 2 Rechner am Internet. Der 2. Rechner ist über Wireless mit dem 1. verbunden. Es läuft auch alles. Mein Problem ist, das ich auf dem 2. Rechner, auf dem ich gamespy installiert habe,...
Hi, ich möchte Carmageddon1 spielen. Gibts Welche dafür? Danke
mion, welche protokolle muss man bei win98 rechnern für c c4 installieren, um die drei auswahlmöglichkeiten unter den netzwerkkarten zu haben? tcp/ip und das ipx-protokoll sind installiert und bei...
N Abend, wisst ihr wie man den Drakk Boss killt ??? am Anfang is das Teil doch komplett denn baller ich auf das Ding und es teilt sich in zwei Hälften und denn auf welches Teil muss schießen damit...
Hallo Leute . Ich habe mit Norton Ghost 2003 meine C: Partition mit Windows XP auf eine neue Festplatte gesichert. Ich habe mich dabei genau an die Anleitung gehalten und es hat auch alles geklappt....