Hallo ! ich habe folgendes Problem : Beim Hochfahren meines XP - Systems muss ich immer lange warten, bis ich nun endlich den Explorer oder ins Internet gehen kann. Der Desktop wird schon lange...
Hi! BeimFliegen bleibt er einfach hängen.manchmal Stürzt der Rechner ab,die Fehlermeldung siehe oben wird angezeigt oder es geht garnichts mehr. Kann mir vieleicht Jemand Helfen?
Hi, manchmal wird die Erinnerung wach. Es gab da glaub ich eine Site die Underdogs oder so hieß, da ware Spiele aus den 90ern. Die Adresse weiss ich aber nicht mehr. Sonstige empfehlungen sind auch...
Hallo. Beim Onlinezocken z.Bsp. Unreal Tournament ruckelt/stottert in regelmäßigen so ca. alle 4-5 Sek. das Bild, als wenn man ständig vor unsichtbare Wände rennt. Zum kotzen.......!!!!! Habe...
Hallo, habe seit ungefähr zwei wochen Win XP mit SP1 drauf und wenn ich spiele z.B. UT2003 dann hängt der sound ab und zu mal. Habe alle neusten Treiber drauf. Mein System: Athlon XP 1700 , ASUS...
Hi !!! Seit einiger Zeit hält es mein Rechner für nötig, bei manchen Games z.b. Baldur s Gate 2, Starlancer, Homeworld Cataclysm einfach plötzlich neu zu booten. Andere Games wie Warcraft 3, UT...
Hallo, Also ich bin jetzt mit dem Aufzug die Mine runtergefahren,dann kam Mission erfüllt und es ging nicht mehr weiter.Ist das alles was in dem Demo enthalten ist ?? MFG
Weiß jemand ob man AR1 auch übers Netzwerk zocken kann, angeboten wird nur Inet oder serielle Verbindung, gibts da noch nen Patch oder ne Erweiterung ???
Mein AKNO Force-Feedback Lenkrad Karstadt, in 2000 gekauft wird vom alten PC erkannt - relativ problemlos. Aber bei meinem neuen PC TBred 2000 , ASUS A7N8X wird es zwar erkannt sobald ich ihn in den...
Hi, Ich möchte gern UT2003 im LAN zocken dazu habe ich mit meinem Brenner LiteOn LTR 48246S von CD1 eine Sicherheitskopie erstellt. Ich kann das Spiel aber nicht starten es kommt eine drehende CDals...
Tach auch, als ich gestern Fifa 2003 installiert habe u dieses zocken wollte, musste ich feststellen das es nach wenigen Minuten einen Bluescreen erzeugt und mein Rechner neu bootet. Dieses Problem...
is das möglich ? wir ham ein 2 - Leute - Netzwerk und würden gern RTCW zocken . Gibts da irgendwo die Möglichkeit Bots einzustellen oder muß / kann man die evtl. irgendwo runterladen ?! danke...
Hallo! das hier passt vielleicht nicht in das Forum, aber ich brauche Hilfe: Ich suche Karten bzw. Maps für Gothic 2, entweder im JPG, JPEG oder pdf-format. So, dass man sie halt ausdrucken kann. Wer...
hoi leute!!! ich hab mir jetzt win2k drauf gemacht!!!!! vorher win98 Se jetzt geht aber kein sound in Warcraft3 mehr!!!!!!!! vorher , unter Win98se gings!!!!! ich ah die gleichen Treiber wie vorher...
Hi, ich habe eine KyroII-Karte von Hercules 3D-Prophet 4500 64 MB .Diese funktioniert mit den meisten Spielen, z.b. CS, Hitman usw. ohne Probleme. Bei Q3 wird nur das IntroVideo abgespielt, danach...
Hi! Habe mich jetzt endlcih entschieden dieses Game zu kaufen. Und dann das: Es wird seit 13.1.2003 nicht mehr in Deutschland vertrieben. :- Ok.. Kein Problem, dann warten wir halt auf das expansion...
Hallo, Hab nun endlich Medal of Honor - Allied Assault bekommen, nur beim Start irgendeiner Mission hab ich das Problem, daß MOHAA versucht eine DFÜ verbindung aufzubauen. d.h. vom Spielscreen wird...