Hallo habe Probleme beim Installieren des PC-Spieles RTL-Skispringen 2002. Vielmehr installieren geht, allerdings kann man das Spiel nicht starten. Folgender Fehlerhinweis kommt: D: vssf...
Ich weiß, die Frage klingt schon etwas altmodisch, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin, bei Unreal Tournament ein eigenes Online-Spiel zu starten. Wenn ich der Anleitung, die schon einer hier mal...
Hi, Ich stöbere gerade bei Vobis und da seh ich diese Graka: Gainward GeForce4 TI-4800 SE 64MB Was soll den das für ein chip sein? ist der schneller als 4600 oder langsamer? hab keine Ahnung - kenn...
Hallo... wer kann mir weiterhelfen. Habe Win98, 3D Grafikkarte ATI Xpert 2000. Meines erachtens sind alle Voraussetzungen erfüllt. Das Spiel bekomme ich erfolgreich installiert. Aber das wars dann...
Hallo! das hier passt vielleicht nicht in das Forum, aber ich brauche Hilfe: Ich suche Karten bzw. Maps für Gothic 2, entweder im JPG, JPEG oder pdf-format. So, dass man sie halt ausdrucken kann. Wer...
Ich habe ungefähr vor einem Monat Medal of Honor gekauft. Trotz endlosem Mail Verkehr und etlichen Downloads mit der Service von EA, läuft das Spiel immer noch nicht. Ich haben alles auf dem neusten...
Hallo Leute, wenn ich NHL 2003 spielen möchte und ein Spiel starten möchte blendet sich der Internet Explorer und wil eine verbindung aufbauen. Über den Task-Manager muß ich raus und das ganze...
Hallo, wenn mein Sohnemann Die Kammer des Schreckens Orginal-CD spielt stürzte das Spiel nach einiger Zeit immer wieder ab. Fehlermedung safedisc error oder protection error . Jetzt startet das Spiel...
Nascar Racing 2002 ist eines der Spiele, daß ich am liebsten den Entwicklern in den Hi stecken würde :- Nicht nur ich, sondern zig andere Besitzer erleben das Problem, daß der Motorsound deutlich...
Hallo, ich erhalte bei dem Versuch NOLF2 zu starten folgende Fehlermeldung: Fehler beim Initialisieren des Renderers .Damit Sie Nolf2 spielen können muss DirectX 8.1 auf Ihrem System initialisiert...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Fifa 2003 startet ganz normal und ich kann in den Menüs die Mannschaft etc. auswählen usw. Nach dem Ladevorgang allerdings stürzt der Rechner ab, schwarzer...
kann mir einer sagen wo man noch einen adaptoid adapter für n64 controller an usb bekommen kanndie sollen wohl nur bis zu nem bestimmten zeitpunkt hergestellt worden zu sein :- oder kann man den...
Hallo. Verdammt nochmal wie bekomme ich eine Waffe in die Hand ?!? Ständigst mit der Faust zu kämpfen , da kann man ja nur verlieren ! Nadann merci für schnelle Antworten !! Grinsegruss. Tschau.
Meine Freundin ist ganz verrückt nach dem Spiel, aber irgendwas haut bei ihrem Rechner nicht hin. Nach einer Weile tauchen überall komische grüne Punkte auf und irgendwann geht gar nichts mehr....
Hallo Bei monkey island 3 kann ich zwar mit F1 das menü öffnen und das gewünschte Speicherfeld anklicken und weiterspielen. Allerdings werden die Spielstände nie gespeichert... hat jemand ne Idee...
Hallo. Die genaue Meldung heisst: The InstallShield Engine iKernel.exe could not be installed. Zugriff wurde verweigert. System ist Win98 DirectX 8.1 256 MB Ram Asus V6600 Deluxe. WaRUM will dass...