X-Box Spiele Back-Ups
von seblanger am 2 AntwortenHi, ich würde gerne Backups von meinen XBox Spielen machen! Ich habe gehört das soll mit dem Programm Evolution X gehen! Wo kann ich das bekommen? Gibt es auch noch alternativen? Clone CD Geht...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, ich würde gerne Backups von meinen XBox Spielen machen! Ich habe gehört das soll mit dem Programm Evolution X gehen! Wo kann ich das bekommen? Gibt es auch noch alternativen? Clone CD Geht...
Hallo zusammen, habe bei MAFIA ziemlich starkes Texturflimmern flackern . Verwende den Nvidia Detonator 40.72 mit einer Geforce 4 Ti4200 Turbo von Albatron. Habe auch schon den 30.82 er Detonator...
Der allerletzte Mist! Ein Freund von mir hat sich für viel Geld das Spiel gekauft. Obwohl er eine dicken und optimierten Compi hat, neuste Hardware, die mit den anderen Spielen astrein funktioniert,...
Hi, wie kann man Battlefield 1942 im Internet spielen? Bitte eine ausführliche Beschreibung, Danke.
Hallo wer kann helfen? Habe mir Fifa 2003 gekauft und es ging auch super zu spielen, aber nur etwa 1 Monat. Dann habe ich nach einem Online-Matchup die Meldung erhalten wo no data sonst steht Jetzt...
Ich möchte mal wieder Star Wars Episode I Racer spielen. Früher WIN 98 und alte Grafikkarte klappte das super, nun habe ich WIN XP Professional mit GeForce 460 MMX und nach allen Einstellungen will...
Hallo , wie kann ich bei UT 2003 einen internet server erstellen oder beitreten ?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Fifa 2003 startet ganz normal und ich kann in den Menüs die Mannschaft etc. auswählen usw. Nach dem Ladevorgang allerdings stürzt der rechner ab, schwarzer...
Hey, habe Tomraider 4 unter Windows XP installiert, kann es aber nicht starten. Woran kann es liegen? Helft mir bitte. Danke Claudia
Hallo Freunde! Ich freue mich ganz riesig auf das Erscheinen von Unreal 2 im Februar und bin auch ein ganz großer Fan von Unreal und Unreal Tournament. Leider gibt es aber hier nur die total...
Bei 3D Spielen hab ich das Phänomen, das sie zwar nicht ruckelig laufen, jedoch es den Anschein hat, als würden die Bilder nicht nacheinander kommen, der obere Bereich vom neuen Bild ist schon da,...
Hallo Leute, es kommt vor, dass ich Games werder über die eigene Deinstallationsroutine noch über das menue Software bei XP deinstallieren kann. Verstehe ich zwar nicht....aber wie bekomme ich ein...
Wenn ich das game starten will kommt folgende meldung: General protection fault! History: ResetDevice wo ist das problem ? PC steht in Visitenkarte, heir einige zusatzinfos: Benutz den catalyst2.5 und...
ok, also ich hab bei mir vor kurzem den win2k server incl. sp3 installiert und bin ziemlich zufrieden. nur kann ich etzt mit halflife auf keine server mehr connecten. krieg immer ne meldung connection...
Hi Leude ich möcht ma wissen wo es noch so spezielle Blutpatches für CS gibt war schon bei Bloodpatches, cs-logos, bloodmafia, usw aber keiner von denen hat mir so gefallen, zumindest das Blut was...
Hallo Leute, bei meinem Nolf 2-Spiel funktioniert aufeinmal die Steuerung nicht mehr. Ich habe schon unter Optionen versucht die Sterung manuell einzugeben bzw. die Standarteinrichtung zu aktivieren...
Ich habe Tomb Raider 1 geladen auf WIN 98. Zwar ist die Anfangssequenz zu hören und Effekte, wie schießen, Stimmen usw. aber nicht die Pausenmusik und auch kein Wind etc. Vielleicht kann mir jemand...
Hallo Leute! Weiß einer von euch zufällig ob WC Prophecy GForce4 und Windows 2000 zusammenarbeiten? FlyF
Hallo.Ich gehe über ein DSL-Router ins Interent und wenn ich ein Chat bei GameVoice erstelle kommt keiner auser ich drauf.Woran könnte das liegen.Danke schonmal an alle Antworten.