FunFoo online!
von der-moe amHallo, seit neuestem gibt es einen neues online-game! Funfoo. Es ist vergleichbar mit Prügelpause, nur noch besser... : Anmelden kann man sich unter www.funfoo.de/fundoo.php Es kostet zwar etwas...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo, seit neuestem gibt es einen neues online-game! Funfoo. Es ist vergleichbar mit Prügelpause, nur noch besser... : Anmelden kann man sich unter www.funfoo.de/fundoo.php Es kostet zwar etwas...
Ich möchte auf einem AMD K6 500MHz, 256MBram und Ati Xpert 98 mit 8MB Medal of Honor spielen. Installation ok. Beim starten kommt aber immer GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem wie kann...
Ich hab Diablo 2 - LoD unter Windows XP installiert. Wenn ich das Spiel starte komm ich zwar rein, aber es kommt dann zu ultimatives Soundrucklern. Was kann ich da machen?
Hallo Ich habe hier eine offizielle Demo von Splinter Cell. Sie läßt sich installieren aber leider kann ich sie nicht starten. Mein Monitor geht aus mit der Meldung Fehler vertikale Frequenz , bei...
Versuchte das Spiel zu installieren.Nach der Installation hörte die HD nicht auf zu laufen. Nach Neustart kam ich bis zum Einstellfenster des Spieles,und konnte auch diverse Funktionen...
Hi, ich habe mal irgendwo gelesen, dass nach dem spielen von Unreal Tournament der PC auf max. Leistung laufen soll. Dies soll angeblich mit der Datei ddhelp.exe oder so ähnlich möglich sein. Stimmt...
kann mir jemand helfen, wo ich aktuelle Treiber für Windows XP für mein JoyPad 3dfx Interact Hammerhead FX, Version SV-262, im Netz finden kann? Ich habe bisher nur Treiber für Win 95/98/Me...
Mahlzeit! Weiss einer wie ich meine Daumentaste in UT2003 zum laufen bringe? Unter WIN98SE gings noch. Jetzt hab ich XP drauf! Hab auch schon probiert die Daumentaste mit einer Keyboardtaste zu...
Also, sind Cracks legal, wenn man ein Orginal Spiel hat, das aber asu Geschwinigkeistgründen mit nem Crack spielen möchte ? MfG Daniel
Hallo, funktionieren deutsche Spiele auch auf amerikanischen X-Boxen? Gruss Woidl
Es kommt nur das Startbild und die Aufforderung die CD einzulegen, und OK zu drücken! Wenn ich die CD 1 oder auch 2 einlege passiert genau das Gleiche. Habe auch schon deinstalliert und neu...
Hallo, ich habe einen AMD1400, Elitegroup Board, 256 Ram, Asus 7200 G force 2 und Windows XP Prof engl Version. Ich habe NOLF2 installiert, die Vorschau mit Produkt Film läuft prima mit Sound ohne...
Tach Leute, Das Spiel startet normal bis zum Hauptbildschirm, wo man aussuchen kann welchen Spielstand man laden möchte. Wenn ich einen Spielstand laden will anklicke , will das Spiel ins Internet....
Hallo, ich wollte mohaa spieln habs also installiert und es gestartet dann im menü erstmal auf trainig ausgewählt und ab diesen moment hat das spiel keine Rückmeldung mehr !!!!: weis jamnd da was?...
Hallo zusammen. Zu Weihnachten gabs das Spiel Fußballmanager und wer schonmal ein Spiel gerne mochte, der kann sicherlich verstehen, daß der Frustfaktor recht hoch ist, wenn das Spiel nach vielem...
Tach Leude ich möcht ma gerne wissen ob es für Mohaa Bots gibt und wo man die runterladen kann. Thx für Antworten!!
Hey! ich habe folgendes problem:ich habe alles in dem lager platt gemacht und habe nun den gefangenen aus dem käfig befreit, dann gehe ich in das gegenübeliegende haus und mein typ sagt irgendwas...