Hi, wollte mein MOhaa neu installieren. Läßt sich aber nicht mehr. Habe schon alles durchgesucht, irgendwo muß noch eine Datei liegen die eine neue installation verhindert. Kann ir jemand sagen wo...
man kann ein paar Minuten spielen, dann friert alles ein und der Rechner ist abgestürzt. Manchmal kommt auch nur eine Windows-Fehlermeldung dass die Anwendung wegen einem Fehler beendet werden...
Hallo Leude mein Nachbar meinte das neue CSCZ würde jetzt nicht mehr von Gearbox entwickelt und kämme deswegen erst in einem Jahr genauso mit CS 1.6 Stimmt das ??
Hi, Heavy Metall Fakk. 2 ist ja im grunde nur Monate vor Windows XP rausgekommen, nur als ich zu Win XP gewechselt bin, läuft das Spiel da nicht mehr!! Hab den neusten patch, hab auch nachgefragt...
Moin, Battlefield lief mit Version 1.0 und 1.1 eigentlich ganz gut. Leider habe ich jedoch den neuesten Patch 1.2 ausprobiert. Das Spiel starten ganz normal, auch mein Profil ist vorhanden. Wenn ich...
Hallo zusammen! Ich habe das o.a. Spiel unter Windows 98.SE installiert.Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte,erscheint kurz nach Abfrage der Original-CD ein Fenster : unzulässiger Zugriff,...
Ich kann die Erweiterung nicht Installieren Patch für MOHAA auf 1.1. hab ich gemacht. Fehlermeldung Medal of Honor Spearhead_code.exe nocht gefunden Wer kann mir bitte helfen!! Danke
Hi, ich hab jeztt 1 GB DDR RAM drinnen und was ich im letzten Monat festgestellt habe, scheint das die Grenze zu sein,w as zwei meiner Spiele verkraften: nämlich Comnache 4 und Jedi Knight 2!!! Als...
Monkey Island will unbedingt DirectX 5 installieren, obwohl eine höhere Version auf dem Rechner installiert ist. Kann ich es trotzdem zum laufen bringen?
Hi, bekommen Pro Pinball unter WinXP nicht flüssig zum laufen. Das Bild wird verzögert aufgebaut was beim Flippern halt kein Spass macht :- . Installation war Problemlos. Runterregeln der...
kann es sein dass es bald keine Konsolen emulatoren geben wird ? weil die bisherigen programierer ja so drei-mann teams waren, und nicht die nötigen ressourcen verfügen um hochkomplexe konsolen àla...