Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Battlefield 1942: Spielstände nach Patch 1.2 weg

13.Fiasko / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

Battlefield lief mit Version 1.0 und 1.1 eigentlich ganz gut. Leider habe ich jedoch den neuesten Patch 1.2 ausprobiert. Das Spiel starten ganz normal, auch mein Profil ist vorhanden. Wenn ich nun die Kampagnen weiter spielen möchte, sind die bereits abgeschlossenen Kampagnen nicht in der Liste. Ich müsste also von vorne anfangen.
Im Spieleverzeichnis im save-Ordner sind noch alle Spielstände vorhanden. Wer weiß Rat? Bitte um Hilfe!

Mein BS: Win98SE

13.fiasko

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator 13.Fiasko „Battlefield 1942: Spielstände nach Patch 1.2 weg“
Optionen

Ist leider bei den meisten Spiele-Patches so, nette Patches weisen dich zumindest bei der Installation darauf hin, viele aber nicht. Bei MOHAA war wenigstens der letzte Spielstand noch abrufbar.

TheVomit 13.Fiasko „Battlefield 1942: Spielstände nach Patch 1.2 weg“
Optionen

afaik wird in den readmes auch immer darauf hingewiesen Spielstände usw. von einem Patch/Update zu sichern. Was weg ist, ist weg....
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
13.Fiasko Nachtrag zu: „Battlefield 1942: Spielstände nach Patch 1.2 weg“
Optionen

Nun, ich habe die Saves gesichert.
Zum einen sind sie - wie oben beschrieben - noch im save-Ordner (also nicht gelöscht), zum anderen nützt das Zurückspielen der gesichterten Spielstände irgendwie nichts. Außerdem besitzt der gepackte Patch weder außerhalb noch innerhalb des Archives eine Readme, Liesmich oder sonstige TXT-File.

Aber trotzdem Danke für die Antworten.

13.fiasko

emmi2 13.Fiasko „Battlefield 1942: Spielstände nach Patch 1.2 weg“
Optionen

wenn die saves gesichert sind, dann deinstallier doch und spiel dir die 1.1 wieder drauf, dann iss halt nix mehr mit online zockn......

gruß emmi