IGI Projekt
von G.Groß amNach dem modernisieren meines PCs neues Board Grafigkarte GF4 MX440 MSI bekomme ich keinen Mauszeiger bei IGI Projekt zu sehen somit sind Fadenkreutze nich mehr vorhanden und das Spiel istBanane.Dises...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Nach dem modernisieren meines PCs neues Board Grafigkarte GF4 MX440 MSI bekomme ich keinen Mauszeiger bei IGI Projekt zu sehen somit sind Fadenkreutze nich mehr vorhanden und das Spiel istBanane.Dises...
Joa ich wollt gern in erfahrung bringen wir man des Gamma und den ganzen schnickschnack einstellt : hab mir den Samtron 96P gekauft und spiele damit uT2oo3. also für die optik hab ich den monitor...
Hallo, ich möchte meine alten Dos Spiele unter Win XP wieder spielen. Eine Parallelinstallation von Win98/95 incl. Partition möchte ich mir ersparen.Wie fertige ich also eine Dos-Startdiskette an,...
Hallo an alle, mein Game-Pad logitech Wingman cordless Game-Pad geht bei UT2003 nicht. Wer weiß Rat? MfG Alex
hi teckies!!! ich wollte gestern civ3 version 28.01.2002 installieren, was scheinbar auch geklappt hatte. aber als ich die verknüpfung auf dem desktop anklickte, kam zuerst eine große blaue sanduhr,...
Hallo, habe gelesen das NFS4 auf WIN2k laufen soll wenn man das Kompatibilitätstool benutzt.Es lässt sich auch installieren. Den 4.44 Patch habe ich installiert und den NOCD Patch auch. Habe alle...
Hallo hoffe jemand kann mir was dazu sagen habe folegendes problem. Mein System umgebaut ist nun folgend 60GB SCSI partitioniert als 1mal 4GB als Arbeits system, 1mal 4GB als Game system jeweils XP...
Hi! Ich hab seit kurzem Win XP Pro drauf und Mohaa funzt nicht mehr vorher 98SE ! Das ganze macht sich durch extremes ! Ruckeln auch im Main menu bemerkbar... Bitte, bitte erzählt mir nich von wegen...
hallo leutz! ich schreib hier diesen beitrag keine frage an alle, die eine voodoo2 in ihrem rechner haben und q3-engine-spiele q3, rtcw,... nur mit ihrer voodoo2 dementsprechend auch in mieser...
nach der installation und fixierung auf der platte mit einer fixed.exe lief das spiel zunächst fehlerfrei. nach kurzer zeit begann jedoch das problem mit dem sound: alles klingt stark verzerrt,...
Hi Ho, wie kann ich bei Warcraft III gleich mit der Untoten Kampagne beginnen ohne vorher noch einmal die Menschen durchspielen zu müssen ?..mußte Festplatte löschen :-
Hallo, aus irgendeinem Grunde kann ich meine Spielstände zum Verrecken nicht abspeichern. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? Danke im Voraus
tach leute!ich habe mir zu weihnachten mal das pc spiel nightfire gewünscht und auch gekriegt!ich wollte nach der installation erstma anzocken, was aber nicht ging!es kam eine fehlermeldung, das ich...
Hi Leutz!!! Hab vor kurzem bei mir XP Prof draufgehauen und soweit so gut...hab dann auch mal paar bc session gemacht nur so unter windows...läuft auch...aber sobald ich UT starte kann die anderen...
Servas Hab mir ein LCD Display selbstgebaut... Angesteuert wirds mit JaLCDs... funkt auch gut.. wie ma sieht... nun zu meiner Frage... Is es möglich mit JaLCDs auch die FPS im spiel anzeigen zu...
diese jeden-tag-weihnachts-besauf-partys gehen mir langsam auf die Birne und auf die Leber . Brauch was zum entspannen... such jetzt eine angelsimulation zum entspannen... am besten freeware ! kennt...
Gibt es Chancen, dass Gothic 2 und Morrowind auf meinem System PIII500@550, 192MB Ram, Radeon7500 überhaupt noch mit einigermaßen sinnvollen Einstellungen laufen, d.h. mit nicht allzu großen...
hi hat einer von euch die mx 500 und dazu ein Speedpad? meine frage gibt es irgendwelche probs mit dem pad und der maus? und welche Meinungen habt ihr generell zu der Maus
Hi und fröhliche Weihnachten, Ich habe mir heute mal James Bond Nightfire gegönnt und gleich mal ausprobiert. Leider bin ich etwas entäuscht da es ist bei einer Auflösung von 800x600 bei mir nicht...
Hallo zusammen, erstmal vorneweg,ich hab original-software lach Nun zu meinem Prob,hab DSL-Flatrate,jetzt hab ich mir nen router in den keller gestellt mit Smoothwall drauf,Hub dahinter und alles...