Thief- The Dark Project
von Durden am 12 AntwortenHey, kennt ihr noch Thief1? Geiles Spiel! Was sind eure Lieblingssites zu Thief1?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hey, kennt ihr noch Thief1? Geiles Spiel! Was sind eure Lieblingssites zu Thief1?
http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 73 schnellmalwerbungmach -
Hilfe, Bekomme die Meldung cannot open openGL Subsystem Grafik: Voodoo3/3000 AGP Betriebssystem: WinXP Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!
Hi, wenn die Graka Flaschenhals ist, hab ich ne niedrige Framezahl. Wie sieht es aber bei CPU aus? verlangsamt sich vielleicht das Tempo des Spiels, sodass eine Sekunde 3 Sekunden dauert?
hab einen wertvollen speer gefunden 10 000 ... toll !!! aber: wer kauft das ding ? die händler sind alle verarmt.. haben kaum mehr als 2000 höchstens! . an wen soll ich den speer verkaufen ?
Gibt es eigentlich für die PlayStaion 2 einen Emulator? Sowas wie bei der PlayStation 1 Bleem es war?
Hi Ich wollt mal fragen ob jemand einen funktionierenden Playstation 2 Emulator kennt ???
Mir ist es noch nicht gelungen eine funktionierende Sicherheitskopie von Gothic 2 zu erstellen, wer kann helfen!
Hallo... habe in meinem Rechner eine ATI Rage128 pro die ja leider nicht gerade eine Game-Karte ist. Da ich nur selten spiele reicht sie eigentlich voll aus. Ab und zu möchte ich doch spielen aber...
Hi Leute Mal was zum schmunzeln Hab mir letztens ne 44er von Leadteck gekauft und da waren auch ein paar Games dabei,unter anderem Rogue Spear Black Thorn.Hab ich natürlich gleich...
Hi Ich hätte 2 Fragen. 1.In welcher Datei werden die Spielstände gesichert? 2.Nach dem Level mit dem Chinahaus kommt das Glashaus mit den Fahrstühlen. Zuerst muß mann durch die Tiefgarage nach...
kennt jemand von euch en PSX emulator der auf der stelle funktioneirt. ich bin es leid entweder tagelang irgendwas herumzukonfigurieren, oder demo versionen von emulatoren zu benutzen
hallo, seit einer gewissen Zeit ,laufen selbst Org.spiele nicht an . Woran könnte das nun wieder liegen ?? MOHAA,007,Battlefield z.B./ auch ältere Spiele gehen nicht !! Ich hoffe doch erstmal,das...
Für meinen neu anzuschaffenden Computer liebäugele ich mit entweder 120 o. 200 Giga FP. Ist es sinnvoll, die Partiton gerade für Spiele eher klein auszuwählen, damit Zugriff schneller erfolgt? Ich...
Auf meinem System stürzen alle Speile mit Quake3-Engine RTCW, Q3A, FAKK 2 nach ein paar Minuten ab. Der Monitor geht aus, der PC reagiert nicht mehr. Das passiert bei Windows2k und 98 gleichermaßen....
Hi, momentan spiele ich gerne mal UT2003 online, habe mir daher überlegt, nen eigenen Online Server zu basteln. Habe mich bisher nicht so sehr damit beschäfftigt sage ich lieber vorher . Kann man...
Wie gebe ich der Waffe bei Gothic die nummer im Inventar??
Wollte ich doch meinem Kumpel stolz das neue game präsentieren und nix geht! Habe mir extra eine Sicherheitskopie mit Clonecd von beiden cds erstellt und bin nun zu meinem Kumpel um es dort mit Ihm...
Hallo Leude Ich möcht wissen ob es irgendwo ein Programm gibt mit dem man die musik dateien also die .dat Dateien in mp3 wave usw umwandeln kann Weiss einer ne Seite wo s das gibt ?
Wie kann ich die Waffe im Inventar makieren so das ich sie später ziehen kann??? Danke für eure antworten