Hallo Leute, wollte gerade MOH Allied Assault von meinem Rechner löschen...finde aber wederunter Programme-MOH usw.eine Deinstallationsroutine und auch nicht bei der Systemsteuerung unter Software ??...
Hoi Ich hab ne Maus von Typhon , bei manchen Spielen wie z.B. Quake3 , oder CS geht das Mausrad net!! Bei cs muss ich z.B. aus dem Spiel rasugehen und dann wieder auf resume game gehen ,dann bin ich...
Hallo!!! Ich habe aus versehen meine Savegames gelöscht. Ich habe ja schon 12 Stunden lang gespielt . Ich war gerade im Minental. Kann mir jemand seine Savegame zuschicken? Und noch was. Bei der...
hallo Leute ! bei dem Game Hitman 2 bewegt sich der hitman wie auf Schienen, kein Gehen oder Laufen ! mein System: Win XP, 1800 Athlon CPU, 256 RAM, Geforce 4 Ti 4200 was ist zu tun ? Oliver
Muh! Liebe Freunde des E-Sports, ich habe hier einen Win98se Rechner stehen auf dem ich UT nitt 2003, sondern das gute alte UT von der G.O.T.Y.Edition als dedicated online Server laufen habe. Seit...
Hallo könnt ihr mir bei meinen kleinen Problem helfen 1, Was ist er?? 2, Wie bekomm ich mehr davon? 3, Wiso hängt der PC sich immer auf wenn ich zu wenig hab? Danke für eure Hilfe
Hi Leute! Hänge bei James Bond Nichtfire im Japan Level fest. Muß als letztes Missionsziel Mayhew im Bunker treffen Return to Mayhew in the Bunker . Kann diesen besch....... Bunker jedoch nicht...
Hallo, kann jemand mir Tips geben, da ich ein Problem mit dem Flight Sim 2000 Prof.Edition habe. Ich kann den Flight Sim. auf einem meiner PC s nicht zum laufen bringen. Der Rechner PIII 500, mit 128...
Tach Leute ! Hab momentan Bock auf n Rollenspiel, weiß aber net was geil is. Wichtig is für mich, daß es nicht so viele Bugs hat und ich mir jede Woche nen neuen Patch saugen kann . Geile Grafik...
hab game voice schon lange aber hatte es immer auf win98 jetzt hab ich win xp und sghet nix mehr also nix ist übertriben habe saund on board und die neusten treiber runtergezogen habs auch schon mit...
Hi Leute... Mal ne frage... sind 256 MB für aktuelle Spiele zu wenig... hab genausoviel.. und bei manchen spielen.. battlefield,Mafia, usw. kommt es immer wieder zu rucklern... die durchschnitts fps...
Hi, ich höre immer wieder Gerüchte, dass es für den PC einen funktionierenden X-BOX- bzw PS2-Emulator gibt. Ich habe mich da mal umgesehen, aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir da einer von...
habe AMD 2000 , 256 DDRam und eine Geforce 4Ti4200 aber Grafik funktioniert nicht nur grau grün - habe mich schon wegen neuem Grafiktreiber umgesehen - habe den neuersten - gibt keinen neueren....
Servas.. hab versucht bei battlefield mal im internet zu zocken... leider kann ich nie ne verbindung aufbaun... bekomme immer die meldung... verbindung zum server fehlgeschlagen... hab des spiel in...
Tach Leute ! Ich brauch ab und zu mal etwas Hilfe in diesem genialen Spiel. Kennt jemand ein gutes Forum, in dem man Fragen zum Spiel stellen kann ? Bei morrowind.de funktioniert die Anmeldung...
Gilt für alle Ati Radeon karten ab 8500/9000... so Akteviert man Truform in UT2003: Ut2003verzeichnis/system/ut2003.ini hier ändert man folgendes: UseNPatches False --- UseNPatches True...
Hi, Ich bin in dem Level wo ich den Generator abschalten muss wie geht das ws muss ich genau machen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Gibt es vielleicht irgendwo ein Lösungs heft zum...