Hallo Leude ich hab letztens ma ein paar alte Spiele rausgekrammt und bin dabei auf C C Alarmstufe Rot gestoßen. Kann mir einer sagen wo es für dieses alte Game noch n Blutpatch gibt, war schon bei...
Hi ihr Freunde des Ego Shooters Ich such den Namen eines Games Ego Shooter das ich vor einiger Zeit gezockt habe und das ziemlich sicher letztes Jahr erschienen ist.Da ich Ego Shooter verschlinge wien...
Ich habe das Spiel AvP2 mit deutscher Verpackung Aufdruck :Komplett in Deutsch gekauft, CD s sind aber englische Version. Wem ergang es ebenso, kann ich diese Umtauschen?
Hallo zusammen..! Gibt es eine Möglichkeit NfS III mit mehr als 800x600x16 Auflösung zu spielen ? Meine Hardware: P4/2000 Radeon8500 17 TFT. Trotz aller Einstellungsversuche bei 800/600/16 z ist...
Hi Habe mich bei der Charactergenerierung von Morrowind verschaukelt. Total überflüssige Hauptskills usw. Wie kann ich das jetzt noch mal ändern? Wo finde ich einer Trainer mit dem ich meine...
Hallo zusammen. Suche ganz dringend das Handbuch zu Projekt I.G.I . Habe meins Versehentlich weggeworfen. Eventuell auch in Digitaler Art. Kann mir jemand weiterhelfen?Auf den Seiten von Eidos und Co....
Hi, weiß jemand wie man sich einen Trainer selbst erstellt, aber nicht mit den Tools von www.cheats.de, sondern programmiermäßig. Wenn ja, wo kriegt man Infos und mit welcher Programmiersprache....
Hallo! Hab nen Riesenproblem mit MoHAA, deutsche Version. Bei der Installation unter Win XP Professional ist leider mein Rechner verkackt, als die erste CD grade durch war mit der Installation und ich...
hi!! hab mir heute BF1942 gekauft und wollte das spiel starten, doch die grafik sieht so nach garnichts aus, ich sehe die häuser nur als klötzer und auf BF seiten find ich keine hilfe, weil die...
Hallo Leute, mit meiner Geforce DDR und den älteren Treibern 12.90 nein, ich werde nicht updaten - ist Quake 3 extrem dunkel trotz der im Game selbst eingestellten höchsten Helligkeit. Kennt jemand...
Nun ist auch ein spielbarer Level der PC-Version da! Nachdem die Xbox-Version des Stealth-Shooters ja schon seit einiger Zeit im Handel ist, haben Ubi Soft still und heimlich kurz vor den Feiertagen...
kann die meiner meinung nach gut erstellt kopie mit clone cd nicht ans laufen kriegen ! Bekomme immer wieder die fehlermeldung bitte cd auswerfen und wieder neu einlegen !