Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Deinstallationsproblem bei Medal of Honor

Lui3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, wollte mein MOhaa neu installieren. Läßt sich aber nicht mehr. Habe schon alles durchgesucht, irgendwo muß noch eine Datei liegen die eine neue installation verhindert. Kann ir jemand sagen wo ich suchen muß? Werde noch ganz narrisch... Danke. Michel

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Lui3 „Deinstallationsproblem bei Medal of Honor“
Optionen

Ich würde mal in der Registry nach Programmeinträgen suchen, die nicht Ordnungsgemäß gelöscht wurden. Suche nach Mohaa, EA...
Du benutzt am besten eines der bekannten Programme wie regcleaner usw.

cuneo
weseremskrebs Neo9998 „Ich würde mal in der Registry nach Programmeinträgen suchen, die nicht...“
Optionen

Die Beta von JV16 Power-Tools 1.2 und die TuneUp Utilities sind seit kurzem "die Hämmer" beim Registrysäubern. Bin kein Vertreter, der die beiden wie Warmbier anbietet. Rede aber gern über Programme, die ich getestet habe und die Nutzen bringen! Gruß. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
MIchel13 weseremskrebs „Die Beta von JV16 Power-Tools 1.2 und die TuneUp Utilities sind seit kurzem die...“
Optionen

Danke für den Tip, aber die Reg. ist sauber. Habe die Reg. schon x-mal gescannt. TUT SICH ABER NIX! Weder mit Suchoptionen wie Mohaa, Medal of Honor oder EA Games. Hatte das Problem schon mal irgendwo gelesen, aber leider finde ich das Forum aber nicht mehr. Ich weiß nur noch das Mohaa irgenwo auf der Festplatte eine Datei anlegt...und solange die nicht raus ist läuft das Setup Programm nicht da es glaubt Mohaa sei noch installiert.
Aber trotzdem Danke für die Mühe!!!! Michl

Olaf19 MIchel13 „Danke für den Tip, aber die Reg. ist sauber. Habe die Reg. schon x-mal...“
Optionen

Hi Michel 13!

Falls gar nichts mehr hilft: Versuche einmal, die Datei im Ordner C:/Windows/System32 zu finden. Ist nur so ein Gefühl, aber diesen Ordner halte ich für besonders wahrscheinlich. Z.B. legt Windows XP dort seine Aktivierungsdatei ab. Die von Dir erwähnte Datei scheint damit "seelenverwandt" zu sein; deswegen meine Vermutung. Poste mal, ob es geklappt hat.

CU und viel Erfolg
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
MIchel13 Olaf19 „Hi Michel 13! Falls gar nichts mehr hilft: Versuche einmal, die Datei im Ordner...“
Optionen

Hi Olaf,

habe das Problem gefunden. Du warst fast richtig! Mohaa legt eine Uninstall-Datei auf der Festplatte ab. Und zwar unter "InstallShield".
Ist die raus läßt es sich problemlos neu installieren...
Darauf soll ein normaler User erstmal kommen...beim finden der Datei hilft auch das Programm "jv16 Power Tools" wenn man weiß nach was man suchen soll. Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben!!!! Michl