Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Mal ne Frage zu Cracks ?

Bruder*chorge / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, sind Cracks legal, wenn man ein Orginal Spiel hat,
das aber asu Geschwinigkeistgründen mit nem Crack spielen möchte ?

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Bruder*chorge „Mal ne Frage zu Cracks ?“
Optionen

ja, dann schon.

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Bruder*chorge „Mal ne Frage zu Cracks ?“
Optionen

Cracks sind nie legal, daher heißen sie ja Cracks. Wenn sie legal wären, würden sie ja Patch heißen und vom Hersteller angeboten werden. Jegliche Veränderung im Code einer Software ist nicht nur nach den Lizenzbedingungen (die viele ja einseitig für sich auslegen, und ich meine jetzt nicht die Hersteller), sondern auch nach Recht und Gesetz verboten.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter und ich denke mal, so lange man das Original besitzt, wird es da selbst im schlimmsten Fall auch vor Gericht keine Probleme geben.

bei Antwort benachrichtigen
defrag Bruder*chorge „Mal ne Frage zu Cracks ?“
Optionen

Es gibt aber auch Fälle wo du ein Orig. Game ohne Cr*ck gar net erst zum laufen bekommst und wo dieser beim Anruf der Hotline sogar empfohlen wird.Wenn du nen Game mit so einem versaubeutelten Kopierschutz in die Hand bekommst bist du völlig aufgeschmissen ohne Cr*ck.Was die Sache noch abrundet ist dann der Patch der einige Zeit später kommt, der dir beim Installieren das ganze System lahmlegt.
3 mal dürft ihr Raten wie ich das Game jetzt Spiele.
Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen:
Cr*cks sind Illegal!!!

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Bruder*chorge „Mal ne Frage zu Cracks ?“
Optionen

@ defrag welches spiele ist es denn ??

bei Antwort benachrichtigen
defrag Bruder*chorge „Mal ne Frage zu Cracks ?“
Optionen

Ich möchte im bezug auf Cr*cks hier im Forum keine näheren Angaben machen.Wenn ich jetzt hier schreibe welches Spiel mit welchem Cr*ck läuft dann ist das schon ne Anleitung(Verleitung)für andere Leser einen solchen zu benutzten da einige Gamer Probleme mit diesem Spiel(Kopierschutz,Patch) haben.Die Folge wär ne "Blitz"aktion und da hab ich kein Bock drauf.Ich hoffe du verstehst das.

CU

Defrag

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Bruder*chorge „Mal ne Frage zu Cracks ?“
Optionen

Das ist bestimmt das Spiel mit diesen vielen Aufträgen drei Stadtteilen ich glaube es hieß TAG 3 da stand in der Lizenz des Herstellers das wenn das Spiel wegem dem Kopierschutz nicht richtig läuft das man dem Hersteller eine Nachricht zu kommen lassen soll wenn der sich nicht nach 4 Wochen meldet darf man es durch eine C....-Patch c......

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
!FREEEEEAK! Bruder*chorge „Mal ne Frage zu Cracks ?“
Optionen

hallo.

>>und wo dieser beim Anruf der Hotline sogar empfohlen wird
anstatt den käufer darauf "hinzuweisen",ihm die möglichkeit zu geben,den käufer letztendlich zu "zwingen",das spiel(sagen wir mal TAG 3)zu c******,sollten die entwickler dieser spiele mehr zeit darin investieren,das spiel auf möglichst vielen computern spielbar zu machen.die probleme bei diesem spiel TAG 3 kamen ja nicht vereinzelt vor.es waren viele leute mit fast exaktem problem.also bei mir lief es letztendlich NICHT ruckelfrei.mit ooder ohne patches der entwickler.mit oder ohne C*****.dieses verhalten finde ich einfach unverschämt.
zuzm schluss heisst es wieder "Sie müssen das Spiel ja nicht spieln/kaufen." nun ja,ist schon wahr : ich muss das spiel nicht kaufen/spielen..aber warum zum teufel bringt man es dann sooo unausgereift oder überhaupt auf den markt,wenn es bei sehr vielen leuten ruckelt und unspielbar ist?!dieses o.g. spiel ist eigentlich "nicht schlecht".der haken ist halt dieses ruckeln,egal was man macht und versucht..egal,ich werde ja nicht gezwungen,das spiel zu spielen oder zu kaufen **brech/kotz/würg**.

MfG freak








bei Antwort benachrichtigen