Tach Leute ! Hab seit kurzem ne 9500Pro von Sapphire. DirectX 9 Catalyst 3 sind installiert ohne die lief nix, nicht nur bei MW Seitdem hab ich 2 Probleme mit Morrowind: 1. Das Spiel läuft viel zu...
hi, ich wollte GTA3 auf meinem Pc isatallieren DVD-Rom laufwerk von Liteon LTD122IHN9 bei 18 geht es einfach nicht weiter... gta3 war schon mal installiert. ich hab das Laufwerk schon aus dem...
Hallo Leute, hatte bisher 512MB DDR CL2,266MHz auf MSI KT3U2, AMD XP 2,2GHz . Da hatte ich teilweise Probleme, weil ich viel im Hintergrund laufen hatte ging aber net anders . Hab mir aber nicht nur...
Hallo, Ihr kennt Euch sicherlich aus und werdet mir hoffentlich verrraten, ob ein Athlon 2000 eine Ati Radeon 9000 auslastet bzw. die Ati 9000 sogar den Flaschenhals darstellt. Ist im letzteren Fall...
Hallo ! Ich mà chte GP4 auf einem Pentium4 unter WIN2000 spielen. Es funktioniert im ersten Moment alles hervorragend. Allerdings stürzt das Spiel nach ca. 3-4 Runden ab. Komischerweise immer in...
Hallo ! Weiss jemand, ob Activision hier in Germany eine Vertretung hat ? Problem ist, sauteures Spiel Tony Hawks... für Tochter von Freundin gekauft. Das Mädchen sagt, das letzte Drittel sei nicht...
Hallo Leute, ich wollte mal wieder VisualPinball Spielen und auf mal kam die Meldung vom Update, die Beta Version ist abgelaufen. Habe mir VisualPinball B6 heruntergeladen, auch die zeigt mir beim...
Hatten am Wochenende ein kleines aber doch gewichtiges Problem. Hatten eine kleine LAN und wollten mit 4 Leuten BF spielen. Hatten auf Version 1.2 upgedatet. Wenn wir nun einen Server gestartet hatten...
Hallo Leute ! Bei dem Mafia-Level im Pakhaus, wo es zur großen Ballerei kommt überlebe ich immer nur das Gemetzel zum Anfang, wenn es witer geht in die nächste Etage bin ich spätestens nach Fund...
moin, ich suche einen bot für den half-life-mod the opera . wenn jemand einen hatt, wäre es nett, wenn er ihn mir schicken könnte oder einen link zu irgendeiner downloadseite hier reinstellt. danke...
Moin, hab da ein grosses Problem mit UT 2003. Nach der problemlosen Installation auf einem Rechner mit AthloN XP 2400 , 256 MB Ram, und ATI Radeon 7500 Graka sagte der mir erst ich bräuchte nen neuen...
In der Mission wo man den Rennwagen klauen soll kann ioch ihn nicht fahren. Ich steige ein, die Drehzahl steigt und dann tut sich nichts mehr. Habe das Problem an 2pcs an einem mit lenkrad und an...
Hollo Leute, Ich hab den Artikel hier auch schon im Off-Topic Bereich gepostet! Bitte erwürgt mich nicht dafür. Also zur Sache: Werden alle Resi-Spiele für Gamecube rauskommen? Teil eins ist schin...
Jedesmal wenn ich bei Autobahnraser die Meisterschaft starten will, stürzt das Programm an der gleichen Stelle ab und ich lande auf dem Desktop. Einzelrennen sind ohne Probleme möglich. Hat jemand...
Obige Fehlermeldung erhalte ich , wenn ich Need for Speed 4 unter Win XP starten will . wer kann mir sagen , wie ich das Game zum Laufen bekomme ? Vielen Dank !
Tach Leute, hab mir vor paar Monaten AoM Us-Version gekauft und wollte zum ersten Mal ins Netz damit aber der nen Namen und Paßwort. und welches ist etza damit gemeint die Seriennummer in der Box...